werde mir dann wohl am Weekend die Constar Karte holen...
Danke an Alle für die Hilfe
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an Alle für die Hilfe
Tiilt
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Kannst ja dann berichten, ob es immer noch ohne Personalausweis geht.
Hallo!
Ich hätte da ma 2 Fragen, ich hoffe nicht, das es hier schon geschrieben wurde (hab nämlich jetzt keine Lust, diese ganzen Seiten durchzulesen :eek: )
Ich hab vor 2 Wochen eine Freundin von mir Congstar em pfohlen, sie hat dann das Angebot angenommen. Nun kommen die beiden Fragen :
1: Wann bekomme ich eine Bestätigung, das sie es angenommen hat (wegen dieser Prämie)
2: Sie hat nur 5 Euro anstatt 10 Euro Startguthaben drauf. Ich weiß, dass es FRÜHER sehr oft vorkam. Aber jetzt immer noch? Wollen die das Problem nicht mal beheben? Macht keinen guten Eindruck, es bei jedem zu versuchen. Langsam sollten die sich mal drum kümmern oder denkt Congstar tatsächlich, die Kunden merken das nicht? Finde ich echt unmöglich :flop:
Ansonsten bin ich echt zufrieden mit Congstar. Aufladung klappt super und schnell und auch sonst alles i.O.. Nur leider hab ich schon seit langem überlegt, das sie nicht überall groß schreiben sollten, dass die eine SMS schreiben, wenn das Guthaben unter 2€ fällt. Wenn sie es nicht machen, sollten die nicht groß Werbung davon machen
So, das wars von mir (seit 1 1/2 Jahren glücklicher Congstar-Kunde)
Liebe Grüße, AX2
ZitatOriginal geschrieben von AX2
2: Sie hat nur 5 Euro anstatt 10 Euro Startguthaben drauf.
Das ist eigentlich der Normalzustand. Im Moment läuft allerdings eine Aktion, wenn man das Startguthaben bei bestimmten Vertragspartnern kauft, z.B. real, Rossmann, bekommt man 10,- € STG.
Hallo.
Ich habe mich jetzt auch mal zwecks Congstar erkundigt.
1. Wollte ich wissen, ob es eine Art Onlinerechnung gibt.
2. Gibt es nur das regelmäßige Aufladen via mntl fest mind. 15€ ? Soviel vertelefoniere ich nicht in einem Monat.
3. Zwecks der telefonischen Aufladung via Anruf. Ist der Anruf nun kostenfrei o. kostet der wie die Aufladung via SMS 9cent?
Antwort - der selbe pauschale Kram der auch auf der HP in den FAQ steht.
Ich spiele ja mit dem Gedanken an Klarmobil. Hat Postpaid. Auch nur 9 cent mittlerweile. Aber die haben es noch nicht geraft, die Mob.boxabfrage kostenfrei zu machen.
Gruß Lars
Zu 1. Nein nur bei der Postpaidversion welche es ja auch als 9 Cent Tarif gibt. Bei Prepaid gibt es wohl nur den EVN
zu 2. Du musst nicht monatlich z.B. 15€ aufladen du kannst immer dann aufladen wenn du es willst.
zu 3. Das Guthaben Aufladen geht doch über den Kontoservice 9577 oder? Und der ist ja kostenlos. Und Aufladung per SMS kostet Geld? Ich dachte das ist auch kostenlos, so steht es zumindest im Prepaid Wiki aber vielleicht ist es da ja auch falsch.
Gerade email bekommen: Es gibt jetzt auch Freundschaftswerbung bei congstar.
Für Prepaid z.B. 10 Euro Guthaben für den Werber.
Habe die Mail auch bekommen. Und bei Lichte betrachtet:
Dafür muss der Geworbene knapp 10 Euro hinblättern und bekommt regulär 5 Euro Startguthaben. Der Werber bekommt 10 Euro. Bis 30.6. bekommt der Geworbene 5 Euro extra solange der Vorrat reicht (???!) .
10:20 == 1:2 (bis 30.6.)
Bei Simyo bezahlt der Geworbene bis 30.6. 4,90 Euro und bekommt 5 Euro Startguthaben sowie der Werber erhält 10 Euro. (AFAIR)
5:15 == 1:3 (bis 30.6.)
Der Hebel ist hier deutlich größer und das Einstiegsrisiko geringer
Congstar hat ein UMTS-Netz mit HSDPA das auf UMTS heruntergebremst wird. Congstar profitiert zumindest ein wenig vom T-D1-Image, um den Rahmen aber nicht ganz auszufüllen.
Simyo hat ein UMTS-Netz das zwar kein HSDPA, aber auch keine künstliche Bremse nötig hat.
Bei 0,35 Euro/MB macht HSDPA nicht wirklich Sinn.
Und ansonsten gibt es hier schon genug threads zum Thema "Netzqualität"
Hallo Just Me
einen Postpaid habe ich bei der Congstar HP gar nicht gefunden.
EVN - also online einsehbarer Verbindungsnachweis mit Kosten. Reicht ja.
Wiso steht bei Cst nur, das man mind. 15€ aufladen kann?
Ebenso das bei automatischer Aufladung monatl. mind. 15€ abgebucht werden?
Kontoservice? In der Beschreibung steht halt nur :Aufladung über Telefon mit entsprechender Beschreibung.
In einem Étrasatz ...Dieser Service sei kostenlos
andererseits
Aufladung geht über SMS mit Beschreibung. Dieser Service sei umsonst.
Außer... für die Verbindung via SMS werden die üblichen 9cent erhoben.
oder meinst du den Postpaidtarif? Den habe ich eben unter "Tarife" gefunden.
Dort steht auch nirgends was von einsehbarem EVN. Außerdem past mir nicht, das du dich 24Mon. binden mußt für 10€ Bereitst. o. halt monatl. kündbarer Version - dann aber 25€ Bereitst.geb.
Insgesamt - Die HP von Cst. läßt zu wünschen übrig - ebenso die Auskünfte.
Sind eigentlich 0,35MB/min gut?
Evtl wäre es irgendwann schon wichtig für mich, günstig und schnell via Handy Mails abzufragen bzw kurz ins Net zu gehen.
Empfehlungen?
Gibt es hier irgendwo "geballte" Infos über UMTS und HSDPA?
Ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat. Ich gebe es zu.
Was und wieviel von beidem ist gut o. schlecht?!
Gruß Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!