Congstar Prepaid Thread

• Laut Teltarif soll es ab 1. April neue Tarife geben.

Unter anderem jetzt auch eine Postpaid-Variante und eine Komplett-Flat für 60 Euro wenn man sie jetzt bucht.

• Zitat

Original geschrieben von Angel85
    Laut Teltarif soll es ab 1. April neue Tarife geben.

Unter anderem jetzt auch eine Postpaid-Variante und eine Komplett-Flat für 60 Euro wenn man sie jetzt bucht.

Das hat rmol schon zwei Beiträge vor dir gemeldet.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das hat rmol schon zwei Beiträge vor dir gemeldet.

Aber nicht genau das, also ist nur dein Beitrag sinnlos ;)

Baracuda49: Das nervt letzte Zeit leider echt. Ist mir jetzt auch schon 2 mal passiert. Musst nicht so lange warten wie du, aber nervt eben. Kann mir zwar Guthaben bei der Sparkasse holen, aber irgendwas scheint da noch ein bisschen buggy zu sein per SMS

• In der Teltarif-Meldung steht daß bei den neuen Tarifen Datenverbindungen 9 cen/min. kosten sollen, nicht ersichtlich ist aber ob dies, (wie bisher) nur für Postpaid-Tarife gilt oder auch für Prepaid-Tarife. Wäre dies der Fall, wäre das eine Verschlimmbesserung. (bisher 35 cent/MB.)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Im Blog von hrgajek steht, dass sich für Prepaidkunden nichts ändert und die Preise gleich bleiben. Nur hat er sich anscheinend mit der Zahl vertippt. Wenn müsste es 35 statt 49 Ct/Mb sein.

• Zitat

Original geschrieben von Angel85
    Im Blog von hrgajek steht, dass sich für Prepaidkunden nichts ändert und die Preise gleich bleiben. Nur hat er sich anscheinend mit der Zahl vertippt. Wenn müsste es 35 statt 49 Ct/Mb sein.

Danke für den Hinweis. Ich hatte ja nur die Frage gestellt ob das so geplant sein könnte.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!