Congstar Prepaid Thread

• Es soll bald an allen Sparkassenautomaten gehen, aber noch geht es nicht überall. Aber wenn du irgendwo T-Mobile aufladen kannst, dann kannst du mit diesem Guthaben auch deine congstarkarte füllen

Aber das heisst nicht das man mit T-mobiel Karten auch Congstar laden kann oder?

• Zitat

Original geschrieben von Zimmer13
    Es soll bald an allen Sparkassenautomaten gehen, aber noch geht es nicht überall. Aber wenn du irgendwo T-Mobile aufladen kannst, dann kannst du mit diesem Guthaben auch deine congstarkarte füllen

Was ich oben bereits schrieb. Nur etwas komprimierter ;)

• Zitat

Aber das heisst nicht das man mit T-mobiel Karten auch Congstar laden kann oder?

Doch, das heißt es. Wirf einen Blick ins Prepaid-Wiki und deine Fragen werden beantwortet werden ;)

• Zitat

Normal in einem Supportforum, oder? Würde mich stark wundern, wenn da alles ein Loblied auf congstar singen würden.

Was hat es denn nun mit dem ominösen Redeverbot auf sich? Hast du dir das wirklich nur ausgedacht, weil du einen Hals auf congstar hast?
    Mal ehrlich, sowas löscht man ja nicht einfach so. Das hättest du super hier posten können. Oder war es der von rmol beschriebene Fall, dass unter der mail stand:

Also, nein, ich habe es mir nicht ausgedacht!
    Damit sollte Deine Frage wohl beantwortet sein ;)

Klar ist auch, dass in einem Supportforum keine Loblieder gesungen werden,
    komisch ist aber die häufung bei Fällen, wo Congstar keine Reaktionen mehr zeigt, wie bei mir.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Also, nein, ich habe es mir nicht ausgedacht!
    Damit sollte Deine Frage wohl beantwortet sein ;)

Meine Frage war aber ob es der von rmol angesprochene Satz war. Denn damit ist was ganz anderes gemeint.

Wigfun: wie Pankoweit schon gesagt hat gehts das aufladen auch mit T-Mobile Guthaben. Das auch nicht nur am Automaten sondern auch mit anders besorgtem Guthaben.

@all: ist das eigentlich generell so, dass man sich D1 Guthaben kauft und damit Karten der unterschiedlichen Provider aufladen kann?

• Zitat

Meine Frage war aber ob es der von rmol angesprochene Satz war. Denn damit ist was ganz anderes gemeint.

Nein, denn er hat die E-Mail an mich weder gelesen noch bekommen.
    Ich selber habe dies niemals zitiert.
    Was er meint, war öffentlich im Forum geschrieben worden!
    Das entspricht aber nicht der E-Mail.

Aber, bitte, lassen wir es jetzt dabei.
    Es ist einfach zu müßig, ohne jeden Beweis.

Zumal es schlicht um die Guthabenauszahlung geht, die Congstar mir wohl unterschlagen will. Diese Vertröstungen bin ich leid.

• Da dieses Thema ja nun hoffentlich geklärt ist, stell ich mal ne neue Frage:

Ich hab hier noch eine unregistrierte congstar-sim aus der redmania-aktion rumliegen. (da gabs ja mit Gutscheincode 5+5€ Stgh) Bei congstar selbst gibts jetzt (bis morgen) auch ne Aktion mit 10€ Stgh.

Wenn ich die redmaniaKarte jetzt aktiviere, krieg ich dann 10+5€ Stgh?

• Das wär dann ganz cool, glaub ich aber nicht. Einmal weil die Karte schon älter ist und zum zweiten, weil die Karte von einer anderen Aktion stammt.
    Versuchs mal

• Re: Flatrates nein danke

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Bitte keine Flatrates mehr, die irgendwann aus irgendeinem nicht bekannten Grund gekündigt werden.
    Lieber Datenpakete (oder so). Da ist für alle Beteiligten von vorne herein klar, bis wann das Paket gilt und ab wann nicht mehr.

Leider wurdest du mal wieder nicht erhört.

• Das Aufladen per SMS stockt mal wieder. Vor genau 58 Stunden (!!) hab e ich die SMS korrekt abgeschickt. Seitdem warte ich nun darauf, dass mein Guthaben sich auch sichtbar wieder erhöht - bislang Fehlanzeige. Die kostenpflichtige Hotline spricht mal wieder von einer technischen Störung.

Ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, dass bei Congstar irgendwelche Hobbyisten am Werk sind. Haben die dort Technik und Logistik aus dem letzten Jahrhundert im Einsatz? Das ganze macht auf mich einen äußerst schwerfälligen Eindruck. Wo bleibt beispielsweise die automatische Aufladung nach Unterschreiten einer bestimmten Guthabensumme? Zweimal hat man mir schon gesagt, dass daran gearbeitet wird - wer es glaubt, bleibt seilig.

Gruß Baracuda49

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!