Congstar Prepaid Thread

• Ich nehme mal einen Teil meiner Postings letztens zurück. Es wurde nur eine meiner beiden Congstar Prepaid still und heimlich stillgelegt, die andere nicht. Habe sie nämlich heute in einem Handy wiedergefunden und die läuft noch. :top:

Also: nur eine wurde stillgelegt, ohne dass ich eine SMS bekommen hätte, die andere lebt noch. Aber komisches System trotzdem... :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Immer noch kein Geld da!?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Das Redeverbot, natürlich nicht klar formuliert, habe ich per E-Mail bekommen :flop:

Kann es sein, dass du diesen Zusatz (steht in jeder E-Mail von Congstar) meinst?

Zitat

Hinweis: Der Inhalt dieser eMail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Immer noch kein Geld da!?

Zitat

Habe ich leider schon gelöscht, denn ich habe mich sehr darüber aufgeregt :eek:

Ich hab mich auch mal im Congstar Forum angemeldet und nachgefragt, denn ich finde das sowas nicht gut.

@the_conxcience: hast du das schon gelesen?

Zitat

Von einem Redeverbot gegen Frank (the_conscience) weiß ich nichts.

Frank: Was hast du denn für eine eMail bekommen? Wann war das? Wer war der Absender? Kannst du den Inhalt bitte posten, damit wir uns ein Bild machen können? Wenn du eine solche eMail bekommst, dann sprich uns doch einfach darauf an. Solange wir davon nichts wissen können wir uns auch nicht darum kümmern.

• Nur ein kurzer Status:
    Congstar hat immer noch nicht gezahlt, überfällig seit dem 26.2. (Kündigungstermin 12.1.), und auf die Mahnung mit Frist bis zum 4.4.09 nicht reagiert.

Meine Meinung bestätigt sich, unfähiger Service!

Kann also nur noch vor Congstar warnen.

In deren Supportforum häufen sich auch die Beschwerden :D

• Zitat

In deren Supportforum häufen sich auch die Beschwerden :D

Normal in einem Supportforum, oder? Würde mich stark wundern, wenn da alles ein Loblied auf congstar singen würden.

Was hat es denn nun mit dem ominösen Redeverbot auf sich? Hast du dir das wirklich nur ausgedacht, weil du einen Hals auf congstar hast?
    Mal ehrlich, sowas löscht man ja nicht einfach so. Das hättest du super hier posten können. Oder war es der von rmol beschriebene Fall, dass unter der mail stand:

Zitat

Hinweis: Der Inhalt dieser eMail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt.

• Zitat

Nur ein kurzer Status:
    Congstar hat immer noch nicht gezahlt, überfällig seit dem 26.2. (Kündigungstermin 12.1.), und auf die Mahnung mit Frist bis zum 4.4.09 nicht reagiert.

T-Mobile (und auch congstar) zahlt das Prepaid Guthaben erst zwei Monate nach der Kündigung aus. Womit die das begründen? :confused: Hauptsache noch zwei Monate kostenlosen Kredit :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    T-Mobile (und auch congstar) zahlt das Prepaid Guthaben erst zwei Monate nach der Kündigung aus. Womit die das begründen? :confused: Hauptsache noch zwei Monate kostenlosen Kredit :mad:

Dann hätte ich das Geld ja am 12.3. bekommen müssen,
    was aber nicht so war!!!

Zum Thema Redeverbot,
    lasst es doch mal!
    Ich habe keine Beweise dafür, also was sollen wir uns da weiter drüber unterhalten!?
    Es gibt doch einige, die es mit Beweisen nicht glauben würden,
    wie soll es dann ohne sein.

Also an alle : Thema Redeverbot ist beendet! Alles notwendige dazu mit Congstar geklärt. Ich gebe dazu aber nichts bekannt. Also schluß damit!!!

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Kann man an einem Geld Automaten wo man T-mobil Karten auf laden kann auch Congstar aufladen?

Es soll bald an allen Sparkassenautomaten gehen, aber noch geht es nicht überall. Aber wenn du irgendwo T-Mobile aufladen kannst, dann kannst du mit diesem Guthaben auch deine congstarkarte füllen

@the_conscience: mal ganz ruhig. das ist das erste mal, dass ich frage. Außerdem würde ich gerne wissen, ob du den Satz meinst. Daran wirst du dich doch noch erinnern oder was.

Zitat

Mir reicht da auch ein einfaches "ja" oder "nein".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!