Congstar Prepaid Thread

• Immer noch kein Geld da!?

Also ich habe im Congstar Support Forum auch eine Meldung gemacht,
    Ergebnis :"Ist in Arbeit..., wir können da auch nichts machen....."!?

Weiß noch jemand einen Rat?

• Re: Immer noch kein Geld da!?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Also ich habe im Congstar Support Forum auch eine Meldung gemacht,
    Ergebnis :"Ist in Arbeit..., wir können da auch nichts machen....."!?
    Weiß noch jemand einen Rat?

Generell kann man bei ausstehenden Zahlungen eine sinnvolle Frist setzen, und nach deren fruchtlosen Verstreichen den Rechtsweg beschreiten.
    Aber ob das hier angebracht ist, muss jeder selbst entscheiden. Ein Rückzahlungstermin wird meines Wissens nicht garantiert, andererseits ist der Sankt-Nimmerleinstag auch nicht zumutbar.

• Re: Re: Immer noch kein Geld da!?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Generell kann man bei ausstehenden Zahlungen eine sinnvolle Frist setzen, und nach deren fruchtlosen Verstreichen den Rechtsweg beschreiten.
    Aber ob das hier angebracht ist, muss jeder selbst entscheiden. Ein Rückzahlungstermin wird meines Wissens nicht garantiert, andererseits ist der Sankt-Nimmerleinstag auch nicht zumutbar.

Eben, wenn Congstar un co. Geld bekommen zu haben,
    dann flattert einem schnell eine Mahnung ins Haus.

Wenn die aber mal was zahlen, genauer gesagt, zurückzahlen müssen,
    dann kann der Kunde ewig warten!?

Congstar ist kurz ein Sauverein!!!

Ich habe dehen eine Mahnung mit Frist bis zum 04.04.09 gesetzt, 14 Tage, ansonsten werde ich Rechtsmittel nutzen.

Bin jetzt mal gespannt ob da noch was kommt.

Heute kam nur eine bla-bla Entschuldigung,
    wie immer. Nur das Geld können die nicht auszahlen!?

Gruß
    Frank

• Re: Re: Re: Immer noch kein Geld da!?

Zitat

Eben, wenn Congstar un co. Geld bekommen zu haben,
    dann flattert einem schnell eine Mahnung ins Haus.

Wenn die aber mal was zahlen, genauer gesagt, zurückzahlen müssen,
    dann kann der Kunde ewig warten!?

Congstar ist kurz ein Sauverein!!!

Ist meines Erachtens kein spezielles Problem von Congstar, sondern von Unternehmen im Allgemeinen. Womit ich nicht sagen möchte, dass Congstar kein "Sauverein" ist ;)

Ich kann dir nur raten, im Congstar-Forum weiter zu bohren, weil, dort ist die Anlaufstelle und das ganze geschieht dort eher im Lichte der Öffentlichkeit als anderswo.

• Re: Re: Re: Re: Immer noch kein Geld da!?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ist meines Erachtens kein spezielles Problem von Congstar, sondern von Unternehmen im Allgemeinen. Womit ich nicht sagen möchte, dass Congstar kein "Sauverein" ist ;)

Ich kann dir nur raten, im Congstar-Forum weiter zu bohren, weil, dort ist die Anlaufstelle und das ganze geschieht dort eher im Lichte der Öffentlichkeit als anderswo.

Da habe ich "redeverbot"!
    Auch das spricht für einen "Sauverein",
    sobald einer was negatives ausdrückt, und nachbohrt, gibts einen auf die Mütze.
    Ich würde das "zensur" nennen.

Fakt ist jedenfalls, bei T-Mobile hatte ich solche Probleme noch nie!

Zumal, TT ist das grösste Forum, wer kennt schon das Congstar-Support Forum?

• Re: Re: Re: Immer noch kein Geld da!?

Zitat

Ich habe dehen eine Mahnung mit Frist bis zum 04.04.09 gesetzt, 14 Tage, ansonsten werde ich Rechtsmittel nutzen.

Ab dem Datum kannst dann auch Zinsen und Mahngebühren verlangen, vorausgesetzt die von dir gesetzte Frist wird nicht als überzogen betrachtet.

Einen wirklichen Rechtsstreit stelle ich mir aber schwierig vor, als Kunde kann man ja selbst den Nachweis für den zurückzuzahlenden Betrag nur schwer führen.

Zitat

Auch das spricht für einen "Sauverein",
    sobald einer was negatives ausdrückt, und nachbohrt, gibts einen auf die Mütze.
    Ich würde das "zensur" nennen.

Da bist du nicht der Erste, Willkommen im Club :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Immer noch kein Geld da!?

Zitat

Was hast du denn gemacht?

P.S. Ich nehme mal an du heißt da im Forum auch the_conscience? Da wo du geschrieben hast lese ich nichts von "redeverbot". Vielleicht in einem andern Thread?
    Ich finde das Forum gut. Die sind super schnell und eine echte alternative zur EMailbetreuung und der Hotline.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Immer noch kein Geld da!?

Zitat

Original geschrieben von SantaUhu
    Was hast du denn gemacht?

P.S. Ich nehme mal an du heißt da im Forum auch the_conscience? Da wo du geschrieben hast lese ich nichts von "redeverbot". Vielleicht in einem andern Thread?
    Ich finde das Forum gut. Die sind super schnell und eine echte alternative zur EMailbetreuung und der Hotline.

Richtig, ich heiße auch dort the_conscience.

Das Redeverbot, natürlich nicht klar formuliert, habe ich per E-Mail bekommen :flop:

Natürlich ist so ein Forum nicht schlecht, aber wenn es nichts erreicht, bzw. wenn auch von da niemand wirklich eingreifen kann, dann bringt das höchstens was bei Fragen die man auch in der Tariftabelle, BDA des Handys... erfahren kann.
    Und ob man da ein extra Forum braucht, es gibt doch TT ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Immer noch kein Geld da!?

Zitat

Das Redeverbot, natürlich nicht klar formuliert, habe ich per E-Mail bekommen :flop:

Das ist aber krass. Du hast eine E-Mail von den Mods bekommen, dass du dazu nichts mehr sagen sollst? Dafür von mir auch den hier :flop:

Poste die doch mal, würde mich interessieren wie die das Begründen, den so gehts ja nicht

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Immer noch kein Geld da!?

Zitat

Original geschrieben von SantaUhu
    Das ist aber krass. Du hast eine E-Mail von den Mods bekommen, dass du dazu nichts mehr sagen sollst? Dafür von mir auch den hier :flop:

Poste die doch mal, würde mich interessieren wie die das Begründen, den so gehts ja nicht

Habe ich leider schon gelöscht, denn ich habe mich sehr darüber aufgeregt :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!