Congstar Prepaid Thread

  • Vielen Dank an alle!


    Das mit den 3 Monaten, beunruhigt mich etwas!?
    Was soll dieses Verhalten von Congstar???


    Na ja, ich habe mich mal im Congstar Support Forum angemeldet und die
    Geschichte geschildert.
    Ein Teammitglied Namens Elmo hat es mal intern weitergeleitet,
    mal schauen ob das was bringt, ich hoffe schon.


    Zur Not werde ich mir die Option der "Mahnung" offen halten,
    ich hatte aber schon in der Kündigung (schriftlich) eine Rückzahlung
    beantragt.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag!


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    nein

    Naja, zum congstar Sprechtarif (Postpaid) kann man die Rufnummerr schon mitnehmen.
    Der rentiert sich aber nur mit Buchung von Flatrates.
    Und da wir hier aber im Prepaid-Bereich sind, stimmt deine Antwort schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Naja, zum congstar Sprechtarif (Postpaid) kann man die Rufnummerr schon mitnehmen.
    Der rentiert sich aber nur mit Buchung von Flatrates.


    Und die Flatrates bleiben auf Dauer nur erhalten, wenn sie sich für Congstar rentieren, hier nur ein Beispiel.


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Und da wir hier aber im Prepaid-Bereich sind, stimmt deine Antwort schon.


    Denke schon, dass Wigfun den Threadtitel gelesen und verstanden hat ;)

  • Hoffentlich tut sich bei denen im Prepaid Tarif mal bald was in sachen Rufnummermitnahme. In deren Forum wünschen sich das ja auch sehr viele. Würd auch gerne zu denen wechseln, aber ohne die Mitnahme wird das nichts.

  • Rufnummermitnahme


    Zitat

    Original geschrieben von incredible-23
    ... Rufnummermitnahme. ... Würd auch gerne zu denen wechseln, aber ohne die Mitnahme wird das nichts.

    Schau dir mal maXXim an.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Und die Flatrates bleiben auf Dauer nur erhalten, wenn sie sich für Congstar rentieren, hier nur ein Beispiel.


    Also der Kunde ist ja selber schuld. Wenn er schon selber schreibt, dass er die Nummer für seine Geschäftspartner nutzt. Geschäftliche Nutzung ist bei congstar ein Kündigungsgrund.
    Klar ist, so eine Kalkulation muss sich immer für ein Unternehmen rechnen, da sind es doch gerade Kunden wie dieser, die dafür sorgen, dass andere Leistungen die Geld kosten nicht eingeführt werden :flop:

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