ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Da ja ein Inhaberwechsel nicht möglich ist, werde ich die Nummer nicht portieren können... :flop:
Bei O2 geht das. Schaue Dir das Portierungsformular an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Da ja ein Inhaberwechsel nicht möglich ist, werde ich die Nummer nicht portieren können... :flop:
Bei O2 geht das. Schaue Dir das Portierungsformular an.
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Bei O2 geht das.
Klar, aber es geht um eine congstar-SIM Man kann eine Rufnummer nur dann wegportieren, wenn man auch der Inhaber ist, da die Inhaberdaten mit denen des Antrags beim neuen Provider/Netzbetreiber übereinstimmen müssen (Portierung wird sonst abgelehnt).
ZitatOriginal geschrieben von SantaUhu
Bei zwei Karten hab ich einmal ne mail und einmal nur sms bekommen
interessant, also werden manchmal wirklich Kündigungs-Mails versandt...
Welche Vorwahl (0151, ...) wird z.Z. auf congstar.de vergeben ?
beim Stöbern nach aufeinaderfolgenden Nummern, waren nur die zu sehen (im DM Markt)...0151 und 0171
ZitatOriginal geschrieben von chaot39
beim Stöbern nach aufeinaderfolgenden Nummern, waren nur die zu sehen (im DM Markt)...0151 und 0171
Hi Wobei man Glück haben muss eine Congstar Prepaidkarte mit 0171 Nummer zubekommen , Mit etwas glück eBay..
Gruß.
Alex
Zitat(im DM Markt)...0151 und 0171
Die Frage bezog sich wohl auf eine Bestellung unter congstar.de.
Re: Congstar schaltet bei Nichtnutzung ab
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Details dazu auch hier...
Dein Link führt bei mir ins Leere!
Es ist nicht sinnvoll, Seiten anzugeben, da jeder eine andere Anzahl von Beiträgen pro Seite eingestellt hat.
Wozu gibt es wohl rechts unten einen "Link zum Beitrag"?
Rufumleitung
Moin Leute
Ich möchte mir ne Conqstar-Prepaid Karte zulegen. Und damit mein zu teure Uralte Xtracard die als Privatnummer dient ausrangieren. Da ich noch eine Xtracard habe die als Geschäftsnummer dient,hab ich bei dieser so gut wie immer die Rufumleitung auf mein Privatnummer drin. Wenn die Privatnr. jetzt
ne Conqstar Karte ist,kostet mich dann die Rufumleitung von meiner D1 Geschäftsnummer auf die Conqstarkarte was ???
Habe in der "Suche" diese Frage schon mal auf Seite 17 gefunden. Sie wurde nur leider nicht beantwortet.
Mr.Kleen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!