Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Da ja ein Inhaberwechsel nicht möglich ist, werde ich die Nummer nicht portieren können... :flop:

Bei O2 geht das. Schaue Dir das Portierungsformular an.

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Bei O2 geht das.

Klar, aber es geht um eine congstar-SIM ;) Man kann eine Rufnummer nur dann wegportieren, wenn man auch der Inhaber ist, da die Inhaberdaten mit denen des Antrags beim neuen Provider/Netzbetreiber übereinstimmen müssen (Portierung wird sonst abgelehnt).

• Zitat

Original geschrieben von SantaUhu
    Bei zwei Karten hab ich einmal ne mail und einmal nur sms bekommen

interessant, also werden manchmal wirklich Kündigungs-Mails versandt...

• Zitat

Original geschrieben von chaot39
    beim Stöbern nach aufeinaderfolgenden Nummern, waren nur die zu sehen (im DM Markt)...0151 und 0171

Hi Wobei man Glück haben muss eine Congstar Prepaidkarte mit 0171 Nummer zubekommen , Mit etwas glück eBay..

Gruß.
    Alex

• Congstar schaltet bei Nichtnutzung ab

Details dazu auch hier

Wie bei Klarmobil ohne Vorwarnung...... :flop:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Congstar schaltet bei Nichtnutzung ab

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Details dazu auch hier...

Dein Link führt bei mir ins Leere!
    Es ist nicht sinnvoll, Seiten anzugeben, da jeder eine andere Anzahl von Beiträgen pro Seite eingestellt hat.
    Wozu gibt es wohl rechts unten einen "Link zum Beitrag"?

• Rufumleitung

Moin Leute

Ich möchte mir ne Conqstar-Prepaid Karte zulegen. Und damit mein zu teure Uralte Xtracard die als Privatnummer dient ausrangieren. Da ich noch eine Xtracard habe die als Geschäftsnummer dient,hab ich bei dieser so gut wie immer die Rufumleitung auf mein Privatnummer drin. Wenn die Privatnr. jetzt
    ne Conqstar Karte ist,kostet mich dann die Rufumleitung von meiner D1 Geschäftsnummer auf die Conqstarkarte was ???

Habe in der "Suche" diese Frage schon mal auf Seite 17 gefunden. Sie wurde nur leider nicht beantwortet.

Mr.Kleen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!