Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Wer Discount nimmt, muß wissen, was ihm blüht. Mindestens unterirdisch schlechter Service. Auch Leute, die meinen nie eine Hotline oder einen Service zu brauchen, werden irgendwann eines Besseren belehrt.

Nutze seit 11 Jahren Mobilfunk.Prepaid,Vertrag und Discounter.Alle Netze waren dabei.

Anbieter von Original T-Mobile bis Provider Debitel waren dabei.

HL wurde in der Zeit 2 mal benötigt.Ansonsten ging der Kontakt über Mail.Und da habe ich bis heute keinen Unterschied zwischen Vertrag(24 Monate) und Discounter feststellen können.Den Service von Discountern grundsätzlich als unterirdisch schlecht zu bezeichnen ist doch sehr pauschal!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Stimmt es, dass man die Karte auch über onlinebanking aufladen kann?

Bei Sparkassen soll man jetzt auch Congstar als Netz auswählen können, müsste mithin nicht den Weg über T-Mobile gehen ...

• Kann ich bestätigen:

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Ist doch eigentlich egal ob man als Xtra Card aufläd. Mache ich bei meiner Spk auch immer und es klappt ja einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Bei meiner Sparkasse kann man Congstar nicht auswählen. Naja kommt vielleicht noch...

Bei meiner SPK auch nicht ;)

• h52:

Die Bankleitzahl wäre schon interessant gewesen, da man dann weiß welcher Sparkassenverband congstar schon in seinen System eingepflegt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!