ZitatOriginal geschrieben von knocker
Mein Onkel hat auch die Mail mit der Kündigung bekommen.
du meinst sicher eine SMS.... oder doch eine E-Mail?
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ZitatOriginal geschrieben von knocker
Mein Onkel hat auch die Mail mit der Kündigung bekommen.
du meinst sicher eine SMS.... oder doch eine E-Mail?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Du findest es super, voll OK und gut so, dass der EVN, der seit dem Start von congstar Prepaid versprochen war, nach so langer Zeit irgendwann einmal kommt? Es gibt ja immer noch keinen offiziellen Termin.
Bei anderen Discountern war der kostenlose EVN von Anfang an dabei.
Den EVN gibt es jetzt. Ging doch noch schnell mit der Einführung, nachdem man letztes Jahr noch gesagt hat, dass man nicht weiß wann es soweit ist
Ja, stimmt...."schnell" ging das wirklich! Jetzt warten wir nur noch auf die Rufnummermitnahme
Die eingehende RNP wird sicher T-Mobile verhindern um so keine Xtra Kunden zu verlieren.
T-Mobile verhindert bei maXXim aber auch keine MNP.
@ Debiteler Wieso sollte TM denn MNP verhindern.?
Bestes beispiel maXXim
Gruß.
Alex
Maxxim ist kein Produkt von T-Mobile bzw. einem Tochterunternehmen wie congstar.
Maxxim ist ein Produkt der Firma Drillisch.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Maxxim ist kein Produkt von T-Mobile bzw. einem Tochterunternehmen wie congstar.
Maxxim ist ein Produkt der Firma Drillisch.
Hi mannesmann.
Dies ist mir bekannt das maXXim kein unternehmen von TM ist.
Das maXXim von Drillisch ist genauso wie Telco&Co ist mir bekannt.
Gruß.
Alex
Nunja, die Frage muss man wohl eher t-mobile stellen.....man hätte einen Vorteil gehabt, WENN man auch die günstigen Datentarife wie fion etc. selbst eingeführt hätte und so drillisch und co zumindest einen Teil der Kunden abspenstig gemacht hätte...aber so nicht!
Hallo,
die großen Marken wie T-Mobile und Vodafone sind an drastischen Preissenkungen nicht interessiert. Der Markt ist nicht "elastisch" genug, um durch Preissenkungen den Umsatz pro Kunden steigen zu lassen, sagen die Spezialisten.
Ein Beispiel:
Vorher:
Eine Minute kostet 100% die Leute telefonieren 1 Minute
Nachher:
Eine Minute kostet jetzt 50%, telefonieren die Leute jetzt 2 Minuten oder mehr?
Da es aber eine Zielgruppe gibt, die beim Preis von 100% nicht Kunde werden will, bietet man denen Discount an und hofft, daß die "Altkunden" das möglichst nicht merken.
Dann kommt eine Mentalität dazu. "Deutsche" (im Sinne des Klischees) sind wohl nicht so redefreudig, wie z.B. "Italiener" (im Sinne des Klischees
Wer Discount nimmt, muß wissen, was ihm blüht. Mindestens unterirdisch schlechter Service. Auch Leute, die meinen nie eine Hotline oder einen Service zu brauchen, werden irgendwann eines Besseren belehrt.
Meines Erachtens wurde die Chance seit Einführung des Euro verpasst, durch permanente sanfte Preissenkungen den Leuten ein gutes Gefühl zu geben, sich an mobile Kommunikation zu gewöhnen. Stattdessen hat man damals die Preise erhöht (Euro-Tarife) und sie dann auf einmal zusammenstürzen lassen (müssen), alles keine Faktoren für Vertrauensbildung.
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