ich bin seit Jahr und Tag bei congstar und ich finds einfach super, dass was passiert. Erst kommt das Forum :top: und jetzt gehts mit den Leistungsmerkmalen weiter :top: Voll ok, wenn ich noch warten muss, es kommen Änderungen und das ist gut so
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
EVN war aber bereits zum Start von congstar Prepaid versprochen worden!
Außerdem bieten ja!mobil , Penny, etc. ja auch schon länger einen EVN an.
-
Zitat
ich bin seit Jahr und Tag bei congstar und ich finds einfach super, dass was passiert. Erst kommt das Forum und jetzt gehts mit den Leistungsmerkmalen weiter Voll ok, wenn ich noch warten muss, es kommen Änderungen und das ist gut so
Nunja, in diesem Forum sind fast nur Leute drin, die meinem Eindruck nach, nicht wirklich Einfluss bei congstar haben....
....und die müssten des einfach mal schaffen, dass sie das jetzt anbieten!!! Soo schwer ist das ja nicht wirklich! Von den Discountern würde ich Congstar als einer der schlechtesten Anbieter einstufen, zumindest was an Service und Features angeboten wird. -
Zitat
Original geschrieben von Zimmer13
... ich finds einfach super, dass was passiert. ... Voll ok, wenn ich noch warten muss, es kommen Änderungen und das ist gut soDu findest es super, voll OK und gut so, dass der EVN, der seit dem Start von congstar Prepaid versprochen war, nach so langer Zeit irgendwann einmal kommt? Es gibt ja immer noch keinen offiziellen Termin.
Bei anderen Discountern war der kostenlose EVN von Anfang an dabei. -
wozu braucht man unbedingt EVN ?
:confused: -
Zitat
wozu braucht man unbedingt EVN ? :confused:
Sehr gute Frage, die ich mir angesichts der endlosen Forderungen danach auch schon gestellt habe... -
Zitat
Original geschrieben von zycko
Nunja, in diesem Forum sind fast nur Leute drin, die meinem Eindruck nach, nicht wirklich Einfluss bei congstar haben....Was glaubst Du denn, dass sich die Geschäftsführung runterlässt und persönlich in dem Forum schreibt? Das sind ganz normale Angestellte von Congstar, mit genau so viel bzw. wenig Einfluss wie normale Angestellte bei anderen Firmen dieser Größenordnung.
-
Übrigens nicht frei von Zensur, dieses Congstar-Forum. Jüngstvergangene Beiträge zum Thema "Kündigung von Flatrate-Kunden" wurden gelöscht und der entsprechende Thread geschlossen. Im Übrigen wurde die Tatsache, dass Flatrate-Kunden gekündigt wurde, von mindestens einem der Moderatoren in Abrede gestellt.
-
EVN
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
wozu braucht man unbedingt EVN ?...Manche Leute wollen eben wissen, wofür sie ihr Geld verballert haben.
Viele Abrechnungsfehler können nur durch einen EVN festgestellt und gemeldet werden.
Und nein, *100# & Co sind keine Alternative.Manche Leute brauchen auch einen Nachweis gegenüber ihrem Arbeitgeber, um Telefonkosten erstattet zu bekommen.
Usw.
-
Bei mir läuft der EVN immer noch....auch aktuell! Fraglich ist aber z.t. schon, wie das alles zum aufschlüsseln ist!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!