Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    Ich glaube eher, dass es sich um die Minutenangaben handelt...

Seit wann werden bei congstar Prepaid Datenverbindungen nach Zeit abgerechnet?
    Ich habe mit congstar einen Vertrag und da steht Abrechnung nach Volumen und nicht nach Zeit drin.

• nein, geht um den EVN alleine....wird halt vielleicht in Minuten angezeigt....aber anders abgerechnet..könnte ich mir zumindest vorstellen!
    Bin aber kein Congstar Guru :D
    Mir ist bisher rein gar nichts aufgefallen, dass falsch abgerechnet werden würde!!!

Sorry, meine 700 KB. hab mich vertippt!

• Zitat

nein, geht um den EVN alleine....wird halt vielleicht in Minuten angezeigt....aber anders abgerechnet..könnte ich mir zumindest vorstellen!

Und welchen Sinn soll so ein EVN haben?
    Der EVN ist doch dazu gedacht, die Abrechnung zu kontrollieren.
    Wie machst du das, wenn bei einem Volumentarif die Zeit angezeigt wird?

Zitat

...
    Mir ist bisher rein gar nichts aufgefallen, dass falsch abgerechnet werden würde!!!...

Ah ja?
    Wenn 29 Cent für 2 kB bei dir nicht falsch sind, bitte schön...
    (Mich würde übrigens interessieren, wie du das festgestellt hast, so ohne richtigen EVN...)

• Ich weiß es nicht genau ;-) ABER ich habe gestern abend ein Video über die karte herunterladen, mit 780KB oder so...und angeschaut und kann mir deshalb vorstellen, dass es das ist!

• Also so richtig funzt der EVN noch nicht. Habe extra heute morgen mal gefont, um einen Eintrag zu erzeugen und dann das:

17.01.2009 11:05:03 1 00013 0,00 €

Also bis auf die Uhrzeit und die 1 Minute stimmt da noch nix

• Jetzt haben sie den EVN korrigiert und das Gespräch erscheint, schöne Sache! :top:

Was noch fehlt, ist der Guthabenstand online, das sollte doch wohl auch noch möglich sein, oder?

• Zitat

Was noch fehlt, ist der Guthabenstand online, das sollte doch wohl auch noch möglich sein, oder?

Wenn es so lange dauert, wie bei dem EVN....vielleicht in einem Jahr ;-)

Die Rufnummermitnahme kommt ja hoffentlich auch mal endlich!

• Bei mir steht unter "Nutzungsdatenübersicht" immer noch "Ich möchte keine Nutzungsdatenübersicht", obwohl ich schon vor 2? Tagen umgestellt habe. Wie lange hat bei euch die Umstellung gedauert?

• Zitat

Wenn es so lange dauert, wie bei dem EVN....vielleicht in einem Jahr ;-)

Die Rufnummermitnahme kommt ja hoffentlich auch mal endlich!

Hallo

jo das möchte ich auch hoffen das es bald möglich ist, denn ich hätte ein paar Nummern die ich gerne bei Congstar haben möchte.

Und wenn ich ehrlich bin verstehe ich Congstar auch nicht das sie immer noch hinterher hängen, bei fast allen anderen Discount Anbietern ist dies möglich.

• Leute, wenn ihr neue Features wollt dann fordert sie im Congstar-eigenen Forum (Link in diesem Thread), wenn genügend Leute das gleiche fordern scheinen sie sich zu bewegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!