Nein, tut er nicht. Nur der Menüpunkt ist jetzt (oder auch länger schon) vorhanden, aber ohne Funktionalität.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
-
Unglaublich - seit wann geht das? Bei mir geht er nicht, bei drei Karten.
-
bei mir ging es heute früh.
Die , bei der es geht, ist eine der ältesten, die es wohl auf dem markt gibt....Am ersten Tag, an dem es Congstar Prepaid gab, über das Netz gekauft....vielleicht liegt es daran?! -
funktioniert wirklich!
Unter :Meine aktuellen Nutzungsdaten/congstar Prepaid / ansehen! :top: -
Laut Aussage eines "Super-Moderators" im Congstar-Forum funktioniert er seit heute Morgen... :cool:
-
-
Ich glaube eher, dass es sich um die Minutenangaben handelt. Hab mir meines Wissens da gestern ein Tagesschau in 100 Sekunden video mit etwa 700 kb angeschaut, könnte also schon passen! Genauer Experte bin ich aber auch nicht
-
Solch ein Video hat doch keine 700 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Ich glaube eher, dass es sich um die Minutenangaben handelt. Hab mir meines Wissens da gestern ein Tagesschau in 100 Sekunden video mit etwa 700 MB angeschaut, könnte also schon passen! Genauer Experte bin ich aber auch nicht
Interessant! Wenn das so wäre, hättest du eine hübsche Rechnung von 245 Euro bei Congstar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!