Congstar Prepaid Thread

• Re: EVN

Zitat

Original geschrieben von rmol
    congstar hat zugesagt, dass der prepaid-EVN noch dieses Jahr kommt

Zumindest gibt es in MeinCongstar unter Meine Rechnungen > Meine aktuellen Nutzungsdaten mittlerweile den Punkt EVN Einstellungen. Auch wenn beim Klick darauf noch Unspektakuläres passiert ...

• Re: Re: EVN

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Zumindest gibt es in MeinCongstar unter Meine Rechnungen > Meine aktuellen Nutzungsdaten mittlerweile den Punkt EVN Einstellungen. Auch wenn beim Klick darauf noch Unspektakuläres passiert ...

Och, den gab es auch schon ganz am Anfang von Congstar-Prepaid, da war er genauso nutzlos wie jetzt auch wieder.

• Re: Re: EVN

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit

Wow, da hat es Congstar ja doch geschafft mit dem EVN ! Klasse ! :top:

Hoffen wir nur, dass der etwas "nackt" aussehende EVN nun vom Look etwas schöner / übersichtlichter gemacht wird und auch dauerhaft bleibt und nicht wie es George99 und zycko schon anklingen lassen, nach einigen Tagen wieder verschwunden ist ! :p

Dennoch, endlich mal was Gutes von congstar, hoffentlich kommt da bald mehr ! :top:

Gruß,

Charlie

• Stimmt, bei mir gehts jetzt auch :top:
    Ehrlich gesagt, ist da nicht viel unterschied zu dem EVN von vor etwa 1 Jahr *gg* :p Muss man congstar kapieren? ;-)

• 5,6 Cent/Minute?

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Congstar ... Günstig/Billig ist es auch!( 5,6 Cent/Min)
    ...

Wie kommst du denn auf 5,6 Cent/Minute?

• Re: 5,6 Cent/Minute?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas

Wahrscheinlich bei conrad Xtra-Cash-Karten gekauft ;)

• Re: 5,6 Cent/Minute?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas

Onkel Conrad machst möglich. :p

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!