Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie.Brown
    Interessant ist nun, dass man sich als User unter "http://www.congstar-forum.de/" seinem Ärger Luft verschaffen kann, wenn man mit denen unzufrieden ist.


    Wenigstens antworten sie dort jetzt sehr rasch und versprechen schnelle Problemlösung. Ich denke, nach dem nun öffentlichen Outing wird es nicht nochmal ein Jahr dauern bis der Prepaid-EVN endlich angeboten wird.

  • Es wäre wirklich schön, wenn die sich wirklich 'nen Ruck geben, und die gewünschten Dinge wie vorgangs und in dem Congstar-Forum erwähnt, wirklich schnell umsetzen könnten ( am besten schon zu Weihnachten ;) --> aber klar, daran glaube ich eher nicht mehr ) und dazu keine leeren Versprechungen abgeben.
    Logisch,dass dann Congstar auch mehr neue Kunden anlocken würde, wenn sie das Angebot attraktiver machen.

  • Ich zitiere mal von einem Mod aus dem Congstar Forum:


    Zitat

    Wir leiten diese Anfragen immer weiter und weil ihr so fleißig postet will ich mal eine Rückmeldung geben. So wie es aussieht wird erstmal der EVN bei prepaid umgesetzt. Datenflat ist noch nicht geplant. Nur zur Info


    Wer Wünsche hat kann sie dort posten, die Masse könnte schon was bewegen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    0171 und 0172 sind nach Definition des relevanten Marktes (Businesskasper): Premium! Und wer Premium haben will, der muss Premium zahlen. Vollkommen blöd sind D1 und D2 auch nicht. :p


    P.S. Zum Thema: Businesskasper


    Es gibt ganz gute 0171 er bei congstar tolle nummern und ein guter tarif :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha_sz
    Vor ein paar Tagen habe ich bei DM 5 Congstarkarten mit 0171 Vorwahl gekauft.


    Nicht schlecht, da muss ich glatt noch mal suchen gehen!
    Hab bis jetzt noch keine 0171er gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha_sz
    Vor ein paar Tagen habe ich bei DM 5 Congstarkarten mit 0171 Vorwahl gekauft.


    Ach du warst das :D.. Alle fuer den privatgebrauch oder ebay

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!