Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss man gewisse Abläufe ändern:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369947
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss man gewisse Abläufe ändern:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369947
Gruß
Tommy
Mein Versuch die Adresse online zu ändern war schon vor dem Datenskandal. Naja, jetzt bekommen sie eben die Kündigung
Edit: Sry, bin im falschen Thread gelandet, bei mir geht es um Postpaid und nicht um Prepaid
Hallo,
hier mal ein Beispiel zum Thema Telekom/Congstar und Datenschutz:
Ich habe mein Passwort und den LogIn Namen für den online LogIn Bereich einer meiner Congstar Karten vergessen. Somit habe ich bei Congstar angerufen und gefragt ob man mir vielleicht ein neues Passwort und meinen LogIn Namen per SMS zuschicken könnte (Ich dachte der LogIn Name sei meine Rufnummer, was aber falsch war). Der nette Mitarbeiter sagte mir am Telefon das dies nicht nötig sei, er könne teilte mir erst den LogIn Namen mit und änderte dann mein Passwort um mir das neue Passwort am Telefon mitzuteilen. Ich sollte das Passwort dann online sofort wieder ändern.
In dem Moment hat es mir wirklich geholfen....
...aber Datenschutz sieht anders aus.
Gruß
SR
Gibt es jetzt eigentlich Aussagen, wann endlich die Rufnummernportierung zu congstar prepaid angeboten wird?
Es sollte ja mal ende des Jahres passieren, aber aktuell hört man nichts mehr zu diesem Thema. :flop:
Muss unbedingt wechseln und will nicht zu irgendeinem Krauter!
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Gibt es jetzt eigentlich Aussagen, wann endlich die Rufnummernportierung zu congstar prepaid angeboten wird?
Es sollte ja mal ende des Jahres passieren, aber aktuell hört man nichts mehr zu diesem Thema. :flop:
Muss unbedingt wechseln und will nicht zu irgendeinem Krauter!
Da gibts leider noch nichts neues, mit eingehender MNP wäre Congstar für mich auch perfekt, auf den EVN könnte ich da zur Not noch verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
... mit eingehender MNP wäre Congstar für mich auch perfekt, auf den EVN könnte ich da zur Not noch verzichten.
Eingehende MNP ist im Prepaid-Bereich sehr selten. EVN haben sehr viele, nur congstar, Xtra, Callya, smobil, ALDI nicht.
Congstar jetzt runder?
Hallo,
läuft Congstar inzwischen eigentlich runder als zu Anfang?
Oder dauert es immer noch 2-3 Tage bis eine Karte aktiviert wird und sind die Antworten immer noch "schwer verständlich" ?
Bei 2 Karten in meinem "nahen" Umfeld hat es keine 2h bis zur Aktivierung gedauert.
Ich kann mich z.Z nicht über Congstar beschweren,
die Aktivierung hat ein paar Stunden gedauert, war aber am Wochenende,
SMS Aufladung ging auch in ca. 2 Std, was ich ok finde....!
Einzig der EVN fehlt mir, wie wohl allen anderen auch.
Ich habe die Hoffnung aber aufgegeben, bzw. sehe darin eher einen Vorteil.
So kann meine Frau nicht überprüfen ob ich "ne Andere" angerufen... habe
Die Aktivierung einer Congstar SIM einer bekannten, hat letzte Woche ca. 12 Stunden gedauert.
Aber gut, war eh nur eine Notfallkarte, die mal kurzfristig zum Einsatz kam, und jetzt schon wieder in der Schublade liegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!