0171 und 0172 sind nach Definition des relevanten Marktes (Businesskasper): Premium! Und wer Premium haben will, der muss Premium zahlen. Vollkommen blöd sind D1 und D2 auch nicht. :p
P.S. Zum Thema: Businesskasper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0171 und 0172 sind nach Definition des relevanten Marktes (Businesskasper): Premium! Und wer Premium haben will, der muss Premium zahlen. Vollkommen blöd sind D1 und D2 auch nicht. :p
P.S. Zum Thema: Businesskasper
Man muss zur Ehrenrettung sagen, dass Congstar-Prepaid tatsächlich auch mit 0171-Vorwahl kursiert.
Hab ich auch schon gesehen und gekauft. Ausserdem mit 0175 und 0160 Vorwahl (letzteres 8stellig).
bin zwischen maxxim und congstar am schwanken, welche anbieter ist nun der bessere......
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Seit heute gibt es online bei Kauf einer Prepaidkarte
für den Kaufpreis von 9,99 Eur 10,- Startguthaben!
ich habe eine frage zur onlinebestellung der congstarkarten.
sind die karten schon freigeschaltet wenn sie verschickt werden oder muss ich die selber online registrieren?
bei ebay gibt es ja zur zeit ein paar ganz nette angebote mit super zugaben.
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
ich habe eine frage zur onlinebestellung der congstarkarten.
sind die karten schon freigeschaltet wenn sie verschickt werden oder muss ich die selber online registrieren?
bei ebay gibt es ja zur zeit ein paar ganz nette angebote mit super zugaben.
Die Karte musst Du online aktivieren. Das dauert zwischen 1 bis 6 Stunden. Falls Du einen Gutscheincode bei der Aktivierung eingeben musst, wird dieses direkte Extra-Guthaben etwa 6-10 Stunden später aufgebucht.
Wie das bei den derzeitigen Ebay Angeboten mit den Extras aussieht weiss ich nicht. Das kannst Du aber sicher voeher in den Angeboten studieren und zur Not den Anbieter fragen. Aber ohne Online Aktivierung geht's schon mal nicht.
das wollte ich ja nur wissen ob es ungefähr so läuft wie bei den redmaniakarten.
ich habe mir bei ebay eine karte gekauft mit 10 euro guthaben und als bonus gibt es nochmal 15€ guthaben extra.
ich dachte halt nur das congstar die karten schon aktiviert zu mir schickt.
ZitatOriginal geschrieben von hein001
Die Karte musst Du online aktivieren. Das dauert zwischen 1 bis 6 Stunden. Falls Du einen Gutscheincode bei der Aktivierung eingeben musst, wird dieses direkte Extra-Guthaben etwa 6-10 Stunden später aufgebucht.
Wie das bei den derzeitigen Ebay Angeboten mit den Extras aussieht weiss ich nicht. Das kannst Du aber sicher voeher in den Angeboten studieren und zur Not den Anbieter fragen. Aber ohne Online Aktivierung geht's schon mal nicht.
Ein Muß ist die Online-Aktivierung aber nicht, es geht auch telefonisch. Da dauert dann die Freischaltung etwas länger, nämlich bis zu 24 Stunden.
ich wollte sie ja auch eigentlich online aktivieren.
nur dachte ich das congstar die karten schon direkt aktiviert schicken tut.
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
ich wollte sie ja auch eigentlich online aktivieren.
nur dachte ich das congstar die karten schon direkt aktiviert schicken tut.
Da die Karten ja mit einen ganz normalen Brief zugestellt werden, ist das natürlich nicht sinnvoll das sie bereits aktiviert zugestellt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!