Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Was habt Ihr mit der SIM-Karte gemacht? Lt. AGB zurückschicken bzw. umweltgerecht entsorgen :)

brauchst nicht zurückschicken, die wird nach Kündigung deaktiviert. Auf die Guthaben-Rückzahlung warte ich allerdings schon länger als die versprochenen 6 Wochen... :(

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Auf die Guthaben-Rückzahlung warte ich allerdings schon länger als die versprochenen 6 Wochen... :(

Das dauert T-Mobile typisch so richtig laaaaaange, wahrscheinlich weil man den Kunden noch einmal spüren lassen möchte, dass er T nicht ohne Grund verlassen hat. :D

• Moin!

Weiß einer von Euch, wie man die Gültigkeitsdauer des Prepaid-Guthabens abfragen kann? Die Höhe des Guthabens ist ja easy: *100# - nur die Dauer würde mich interessieren.
    Im Web-Portal steht leider auch nix.

Danke und Gruß,
    Diet

• Wurde früher angesagt wen man das Guthaben über die Hotline abgefragt hat (ist die gleiche Hotline wie zum Aufladen von Guthaben). Allerdings bekommt man seit kurzem dort keine Gültigkeit mehr angesagt.

Ich gehe davon aus, dass es wie bei den Xtra-Karten von T-Mobile läuft und man innerhalb ner bestimmten Frist telefonieren und aufladen muss, damit die Karte nicht verfällt.

• also meines Wissens gibts keine Gütligkeitsdauer mehr für das Guthaben. Ist so seit ungefähr einem halben Jahr so. Aber eine Frist, bis die Karte dann deaktiviert wird!

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    also meines Wissens gibts keine Gütligkeitsdauer mehr für das Guthaben. Ist so seit ungefähr einem halben Jahr so. Aber eine Frist, bis die Karte dann deaktiviert wird!

Richtig, man muß aber trotzdem bei Nichtaufladung bzw. oder Nichtnutzung von über 1 Jahr bei allen Anbietern mit einer Deaktivierung der Simkarte rechnen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Moin!

Danke für die Infos! Dann werd ich mal die Hotline anschreiben und darum bitten, mir mitzuteilen, bis wann ich spätestens wieder aufladen muß.
    Ist eigentlich eher eine Test-/Spiel-SIM, die die meiste Zeit im Schrank liegt. Wäre aber trotzdem schade, wenn die irgendwann einfach abgeschaltet würde, wie es mir vor kurzem mit meiner CallYa passiert ist. War schon zu lang her und nicht mehr rückgängig zu machen. Also hab ich sie eingeschickt und mir das Restguthaben auszahlen lassen ...

Gruß, Diet

• Hallo Leute,

will mir eventuell auch ein Congstar Prepaid Karte zulegen.
    Funktioniert bei Congstar den auch UMTS wenn man surfen will ?

Wie hoch sind dort den dann die Online Gebühren ?

Gruss
    PSY

• Seit heute gibt es online bei Kauf einer Prepaidkarte
    für den Kaufpreis von 9,99 Eur 10,- Startguthaben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!