Congstar Prepaid Thread

• Wer bei "Spedload" angemeldet ist kann auch per SMs aufladen, daß funktioniert auch im Ausland.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• aber geht Speedload schneller als Congstar? ;-) Also bei Congstar dauert ja auch das Aufladen insgesamt eine Ewigkeit, zumindest habe ich das gefühl :-(

• Bei Speedload müßte es eigentlich schneller gehen, weil ich vermute das du dort entweder einen Voucher-Code (Rubbel-Code) erhältst, oder das Guthaben direkt wie an der Tankstelle auf die Nummer aufgebucht wird.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bei "Speedload" ist die Karte in wenigen Minuten aufgeladen. Bei T-mobile und Vodafone Prepaidkarten wird das Konto direkt aufgeladen, bei E-plus und O2 erhält man einen Cash-Code per SMs. Funktioniert allses sehr zuverlässig und schnell. 0800 Rufnummer vom Handy wählen oder eine SMS schicken und Ruck Zuck ist aufgeladen.

• ich hatte mich bei Speedload schon vor ewigen Zeiten mal angemeldet. "Traurig" finde ich halt, dass das so lange dauert, wenn man Congstar selber nutzt!!

• Ich habe gerade im Internet gesurft und nachgerechnet, nach welchem Tarif abgerechnet wird.

Abgerechnet werden 0,35 EUR pro MB. Das mit der 0,01 Cent für die Nutzungsstunde kann ich nicht prüfen, es sei denn Ihr kennt eine Seite, wo ich unter 10 KB verbrauche.

• [QUOTE] Original geschrieben von zycko
    ich hatte mich bei Speedload schon vor ewigen Zeiten mal angemeldet. "Traurig" finde ich halt, dass das so lange dauert, wenn man Congstar selber nutzt!! [/QUOTE

Warum nutzt du dann "Speedload" nicht, wen du schon dort angemeldest bist und jammerst hier das es bei "Congstar" solange dauert? Mit "Speedload" ist deine Congstar-Karte in wenigen Minuten aufgeladen.

• ich kam nicht auf die Idee, ehrlich gesagt. Und wie soll ich in Prag das raussuchen? congstar müsste das halt schneller schaffen, um das gehts mir! Dafür habe ich bei denen auch Lastschriftverfahren! Sonst dauert ja die über die 22011 auch zum Teil 2 oder 3 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    ich kam nicht auf die Idee, ehrlich gesagt. Und wie soll ich in Prag das raussuchen? congstar müsste das halt schneller schaffen, um das gehts mir! Dafür habe ich bei denen auch Lastschriftverfahren! Sonst dauert ja die über die 22011 auch zum Teil 2 oder 3 Tage.

Was willst du da groß raussuchen. Du schickst eine SMS mit Inhalt: "T15" oder "T30" oder "T50" an die SMS-Nummer:60700 und in wenigen Minuten ist deine Karte aufgeladen, vorausgesetzt du bist bei "Speedload", (Luupay) registriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!