Congstar Prepaid Thread

• Wann soll eigentlich die Rufnummernmitnahme kommen?
    Muss von Simyo weg, das Netz hier wird immer schlechter....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Rufnummermitnahme geht nur bei Postpaid nicht bei Prepaid. Bei Prepaid soll es in diesem Jahr noch kommen aber naja bei Congstar heißt das jetzt nicht wirklich viel ;)

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Muss von Simyo weg, das Netz hier wird immer schlechter....

Sofern du das auf den Empfang beziehst, könntest du Glück haben. Da E+ erst einige Tage abstellt und dann mit neueren stärkeren GSM 1800 und evtl. zusätzlich mit EGSM on Air geht.

Wenn E+ bei dir Netzüberlast hast, dann solltest du bevor du wechselt, testen ob es bei dem gewählten Konkurrenten besser ist. Derzeit haben regional alle Anbieter (dank Flatrates) mit Überlastungen zu kämpfen.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Sofern du das auf den Empfang beziehst, könntest du Glück haben. Da E+ erst einige Tage abstellt und dann mit neueren stärkeren GSM 1800 und evtl. zusätzlich mit EGSM on Air geht.

Wenn E+ bei dir Netzüberlast hast, dann solltest du bevor du wechselt, testen ob es bei dem gewählten Konkurrenten besser ist. Derzeit haben regional alle Anbieter (dank Flatrates) mit Überlastungen zu kämpfen.

Ach E-plus macht seit zwei Monaten keinen Spaß mehr. Telefonate brechen mittendrin ab. Empfang wurde schlecht und hat sich nicht wirklich verbessert.

Also ich will weg. Aber Congstar bekommts mit der Rufnummermitnahme einfach nicht hin.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Alternativen

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ach E-plus macht seit zwei Monaten keinen Spaß mehr. Telefonate brechen mittendrin ab. Empfang wurde schlecht und hat sich nicht wirklich verbessert.

Also ich will weg. Aber Congstar bekommts mit der Rufnummermitnahme einfach nicht hin.

Es gibt ja auch noch maXXim.
    Und falls es kein T-Mobile-Netz sein muß: Im Vodafone-Netz gibt es BILDmobil.

• Re: Alternativen

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Es gibt ja auch noch maXXim.
    Und falls es kein T-Mobile-Netz sein muß: Im Vodafone-Netz gibt es BILDmobil.

Mich wundert es schon etwas, daß du nicht mehr von "Maxxim" abrätst? Es gibt ja auch keinen plausiblen Grund dafür, "Maxxim" ist bisher kaum negativ aufgefallen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Moin,

sacht mal, ist das normal das beim einschalten des Handys (alle Sony Ericssons) die PIN der SIM nicht eingegeben werden muss, oder liegt hier ein Fehler vor?

Ich habe Congstar Prepaid und habe es an dem GF768 dem T28S und dem K800i ausprobiert. Nach dem einschalten keine PIN Abfrage und kann nach Einbuchung so fort telefonieren.

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hab die SMS mal probehalber verschickt an die 85600, mit der Karte, mit der ich mich angemeldet hatte. Antwort kam prompt wie von dir geschrieben. Mal schauen, ob die 2-Euro-Gutschrift "ab 15.09.08" erfolgt ...

hat schon jemand die 2€ bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!