Congstar Prepaid Thread

• Hab die SMS mal probehalber verschickt an die 85600, mit der Karte, mit der ich mich angemeldet hatte. Antwort kam prompt wie von dir geschrieben. Mal schauen, ob die 2-Euro-Gutschrift "ab 15.09.08" erfolgt ...

• ich kann bei meinem RAZR V3i die mailbox nicht deaktivieren, weder im menü noch per steuercode. wenn ich im menü die anrufumleitungen auf AUS stelle, springt die einstellung immer sofort wieder zurück.
    der code ##002# geht auch nicht. bei so einem anderen aldi handy hat's problemlos mit dem code funktioniert. hier steht mehr zu den ganzen steuercodes

wenn ich die codes ##61# [nach gewisser zeitspanne] oder##62# [bei nichterreichbarkeit] kommt die meldung "nicht zulässig"

mit dem ##002# code steht da eigentlich "umleitungen aus", aber das sind sie nicht.

kann ich die mailbox von congster über die hotline deaktivieren lassen?

• Vorsicht! dieser saftladen hat offensichtlich schon wieder technische probleme! auf 3 in unserem haushalt genutzten karten ist gestern bei minimalem surfen viel zu viel guthaben verschwunden, zb knapp 10 euro nach nur ein paar klicks. Wie ich die congolesen kenne, bekommt man auf die beschwerdemail wieder mal nur eine pampige antwort.

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Vorsicht! dieser saftladen hat offensichtlich schon wieder technische probleme! auf 3 in unserem haushalt genutzten karten ist gestern bei minimalem surfen viel zu viel guthaben verschwunden, zb knapp 10 euro nach nur ein paar klicks. Wie ich die congolesen kenne, bekommt man auf die beschwerdemail wieder mal nur eine pampige antwort.

Also T-Mobile hat mir früher immer erzählt, das so etwas bei denen ihrerm High-Quality Netz nicht passieren könnte, und das ein Fehler des Handys sei.

Hmm... warum sollte das bei congstar anders sein?
    Ist eben auch das Handy dran schuld. :rolleyes:

Nein mal im Ernst, E-Mail Antwort kommt wenn dann eh erst nach Tagen.
    Ich würde es wenn an der Hotline versuchen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ist es möglich eine Congstar Karte die gerade nicht in DE ist von DE aus aufzuladen?...

???
    Selbstverständlich. Warum fragst du?

• Tankstelle, Geldautomat zum Beispiel

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Es geht darum die Karte für jemanden der im Ausland ist aufzuladen. Ich möchte von Deutschland aus eine Congstar Karte die sich gerade im Ausland befindet aufladen.

Jetzt steht bei dem oberen Link von Wiki das es auch über XtraCash geht, d.h. ich könnte ja einfach eine Direktaufladung machen, oder?

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!