Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Goembl
    An welche Email Addresse habt ihr denn die Kündigung geschrieben? Als ich das Kontaktformular benutzt habe, wurde mir geantwortet, dass man nur per Brief oder Fax kündigen könne.

Bei mir die gleiche Aussage, mit Verweis auf die AGB

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Mal was ganz anderes.
    Weiss jemand ob Videotelefonie bei Congstar möglich ist oder nicht und wenn ja was es kostet und wo diese Preisliste zu finden ist?
    Und wie sicher ist die Aussage, daß per xtracash ebenfalls aufgeladen werden kann?
    Mfg Roland

videotelefonie ist bei congstar nicht möglich.
    auch nicht in anderen prepaid-discountern und original

im prepaidbereich funktioniert videotelefonie nur bei vodafone: bildmobil-smobil.
    und evtl. wie ich es gelesen habe bei vistream discountern im eplus netz. z.b. solomo

• Die Aufladung per Telefon an 22011, die ich samstag erfolglos versucht hatte, ist heute mittag vom System nachgeholt worden.

Gruss Nato

• Hallo

wie lange dauert die Freischaltung einer Congstarkarte? Ich habe heute eine von der kostenlosen Aktion erhalten und sofort im Internet freigeschaltet das war heute morgen gegen 9 Uhr aber leider ist die Karte bis jetzt noch nicht Aktiv.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

wie lange dauert die Freischaltung einer Congstarkarte? Ich habe heute eine von der kostenlosen Aktion erhalten und sofort im Internet freigeschaltet das war heute morgen gegen 9 Uhr aber leider ist die Karte bis jetzt noch nicht Aktiv.

Nina

Hatte meine auch von der kostenlosen Aktion. Meine war ca. 3 Stunden nach Freischaltung aktiv. Kann aber bis zu 24 Stunden dauern.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo

ok danke dann weiß ich bescheid.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Hallo

ok danke dann weiß ich bescheid.

Nina

Hast du das Handy mal aus- und dann wieder eingeschaltet, vielleicht ist sie dann doch schon aktiv?

• Hallo

ich hatte die Karte bis jetzt noch garnicht im Handy:-)
    Ich hatte eben mal versucht die Nummer anzurufen kommt aber weiterhin diese Rufnummer ist uns nicht bekannt usw, und normal bekommt man ja auch eine email wenn die Karte freigeschaltet wurde.

Nina

• Zitat

Hallo

ich hatte die Karte bis jetzt noch garnicht im Handy:-)
    Ich hatte eben mal versucht die Nummer anzurufen kommt aber weiterhin diese Rufnummer ist uns nicht bekannt usw, und normal bekommt man ja auch eine email wenn die Karte freigeschaltet wurde.

Nina

Lege die simkarte in dein Handy, schalte es kurz ein, dann aus und dann wieder ein, vieleicht ist die Karte dann aktiv.

• Meinst du echt dann wird die Aktiv mom versuche es mal

edit hab es versucht geht nicht bekomme folgende Meldung

"Sim-Karte im Netz nicht eingebucht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!