ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das geht problemlos.
Danke.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das geht problemlos.
Danke.
Gruß
SR
Servus
habe derzeit den prepaid tarif bei congstar.. kann damit ja leider keine sms flats usw buchen.
meint ihr ein wechsel zum sprechtrarif+rufnummermitnahme geht ohne probleme ?
die congstar mitarbeiter sind leider nicht zu einer antwort fähig
ZitatOriginal geschrieben von vanoza
Servus
habe derzeit den prepaid tarif bei congstar.. kann damit ja leider keine sms flats usw buchen.
congstar flat? die ist nur im congstar vertrag zu haben also kein prepaid mehr.
rufnummernmitnahme bietet congstar glaub ich an bei vertragstarifen bei prepaid nicht.
ZitatOriginal geschrieben von vanoza
Servus
Wechseln kannst du da nicht höchtens den tarif neu abschließen, Würde ich aber nicht dazu raten, der Vertragstarif hat sehr ungünstige Datenpreise.
Wird am Wochenende langsamer aufgeladen ? Habe gestern SA 13:00 22011 angerufen und 15€ aufgeladen(erfolgreiche Rückmeldung des Sprachcomputers), bin für Lastschrift freigeschaltet. Bis jetzt SO 11:30 ist das Guthaben nicht drauf.
Innerhalb der Woche hatte es bei mir bisher ca. 1 Std gedauert.
Gruss Nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
kann man eine Congstar PrePaid Karte eigentlich noch mit einer normalen T-Mobile Cash Karte aufladen?
Gruß
SR
Sorry das ich die Frage noch mal stelle, aber ein Freund von mir hat auf meinen Rat hin eine Congstar Karte gekauft und jetzt ist er fest der Meinung das er sie mit einer normalen Cash Karte nicht aufladen kann. Er meint das dies nicht funktioniert. Ich kann aber bei ihm auch nicht ausschließen das er etwas falsch macht.
Ist es ganz sicher das die Aufladung mit einer normalen "freien" T-Mobile Cash Karte noch funktioniert?
Danke und Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Ich kann aber bei ihm auch nicht ausschließen das er etwas falsch macht.
Sicher, dass er nicht bei der 2000 (T-Mobile Kontoservice) anruft? Den Code muss man folgendermaßen eingeben: *101*CASHCODE# [senden]
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Sicher, dass er nicht bei der 2000 (T-Mobile Kontoservice) anruft? Den Code muss man folgendermaßen eingeben: *101*CASHCODE# [senden]
Danke für eure Infos. Ich bin jetzt extra hin gefahren und habe das gemacht. Hat alles funktioniert.
Gruß
SR
[QUOTE] Original geschrieben von Nato
Wird am Wochenende langsamer aufgeladen ? Habe gestern SA 13:00 22011 angerufen und 15€ aufgeladen(erfolgreiche Rückmeldung des Sprachcomputers), bin für Lastschrift freigeschaltet. Bis jetzt SO 11:30 ist das Guthaben nicht drauf.
Innerhalb der Woche hatte es bei mir bisher ca. 1 Std gedauert.
Edit:
Das Guthaben ist immer noch nicht da. Mein Anruf 8:30 bei der Hotline ergab, sie haben techn. Probleme bei der guthabenaufladung. Sie arbeiten dran. Mein Aufladeversuch vom Samsatg werde nicht nachgeholt, wenn ich Guthaben bräuchte, dann bitte vorrübergehend online aufladen.
Guss Nato
Ich sage ja,
Congstar ist ein Haufen von Amateuren bzw.
anscheinend die Praktikantenstelle von T-Mobile
Ich habe zum 31.07. gekündigt,
online ist die Sim immer noch "aktiv" und das Guthaben wurde mir natürlich auch
noch nicht erstattet :flop:
Mal abgesehen vom Theater mit dem Datenpreis, EVN... :flop:
Da habe ich mal wieder erkannt,
das billig auch billig ist.
Ich bleibe beim Original, T-Mobile, da gib es keine
vergleichbaren Probleme. Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!