Congstar Prepaid Thread

• Re: EVN

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Aber auch unbequem für congstar. *Wenn* wir das alle machen würden, wäre das teurer für congstar als endlich den Online-EVN einzuführen.

kostet aber auch Geld jedesmal den Kundenservice anzurufen... Oder übersenden sie den Papier-EVN auf Email-Anfrage?

Edit: sorry, sehe gerade Charlie sprach in der Tat von einer Mail...

Post-Edit: ist kundenservice (at) congstar.de richtig?

• Re: EVN

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    *Wenn* wir das alle machen würden, wäre das teurer für congstar als endlich den Online-EVN einzuführen.

Magst nicht mal eine Muster-E-Mail hier einstellen, am besten mit Verweis auf die Bestimmung der Bundesnetzagentur und so dass jeder nur noch Name/Adresse/Telefonnummer anpassen muss? ;)

• Re: Re: EVN

Zitat

Original geschrieben von rmol
    kostet aber auch Geld jedesmal den Kundenservice anzurufen... Oder übersenden sie den Papier-EVN auf Email-Anfrage?

Edit: sorry, sehe gerade Charlie sprach in der Tat von einer Mail...

Post-Edit: ist kundenservice (at) congstar.de richtig?

Ja, die E-Mail Adresse (Kundenservice@congstar.de) stimmt !
    Sie haben mir mitgeteilt, dass sie mir die Daten "einmalig zur Verfügung stellen wollen" ( was immer das heißen mag).

Ich vermute mal, sie werden mir den EVN per Post zukommen lassen.

• Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie das bei congstar ist mit dem internet.
    wenn ich nun genau 5,00€ guthaben habe und dann kurz im internet bin und genau 10KB verbrauche (also 10KB abgerechnet werden) wieviel guthaben wird mir dann abgezogen?
    10KB kosten ja eigentlich 0,49cent, ist dann mein guthaben bei 4,9951€ ?

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie das bei congstar ist mit dem internet.
    wenn ich nun genau 5,00€ guthaben habe und dann kurz im internet bin und genau 10KB verbrauche (also 10KB abgerechnet werden) wieviel guthaben wird mir dann abgezogen?
    10KB kosten ja eigentlich 0,49cent, ist dann mein guthaben bei 4,9951€ ?

Es werden immer nur Beträge von mindestens 1 cent abgezogen, also nach einen Verbrauch von rund 20 Kb wird 1 cent abgerechnet. Nach meiner Beobachtung und auch anderer User hier bei TT werden zur Zeit sehr kleine Sitzungen mit sehr wenigen KB zur Zeit überhaupt nicht berechnet. Einen Anspruch auf Nichtberechnung hat man natürlich nicht. Eigentlich soll ja der Datenpreis noch auf 35 cent per MB gesenkt werden, wann das erfolgt ist unklar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• So hab ich das auch gemerkt:

Einmal Bahn-Abfahrt-Seite mit 7 kB kostet "nix", das gleiche zweimal abgefragt kostet dann 1 Cent.

Geht man zwischendurch offline und binnen der aktuellen Stunde wieder 7 kB ins Netz, kostet es 1 Cent (Stundenrundung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!