Logo. :top:
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Hallo,
also ich hatte zwei congstar-Sims, habe daher eine gekündigt ( waren nur noch 50 cent drauf ). Kündigung lief mit sms-Bestätigung problemlos zum Monatsende. Ca. zwei Wochen später hatte ich eine Gutschrift über 50 cent auf meinem Konto. Hatte keine Rückzahlung angefordert. War echt überrascht, da man ja immer liest, dass andere Provider einen Antrag mit Ausweiskopie und Rücksendung der alten Sim verlangen. Es geht auch anders.
Gruß pepe1230Edit: Die Kontonummer hatte congstar, da ich SMS-Aufladung hatte.
-
Angeblich soll ja noch in diesem Jahr die MNP zu Congstar Prepaid kommen das berichtet zumindest Teltarif: klick mich
Naja mal abwarten ob das wirklich passiert wir wissen ja das bei Congstar alles etwas länger dauert ich denke da nur an EVN bei Prepaid. Obwohl vielleicht ist der ja schon längst vom Tisch bzw. unter diesen gefallen
-
MNP inbound & EVN sind überfällig & ein "Muss".
Wenn jetzt noch der Datenpreis auf dauerhaft EUR 0,35/MB gesenkt wird (10 KB-Takt) dann wirds doch wieder interessant mit congstar PrePaid
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
...
Wenn jetzt noch der Datenpreis auf dauerhaft EUR 0,35/MB gesenkt wird (10 KB-Takt) dann wirds doch wieder interessant mit congstar PrePaid ...Aber nur, wenn nicht stündlich abgerechnet wird!
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Angeblich soll ja noch in diesem Jahr die MNP zu Congstar Prepaid kommen das berichtet zumindest Teltarif: klick michNaja mal abwarten ob das wirklich passiert wir wissen ja das bei Congstar alles etwas länger dauert ich denke da nur an EVN bei Prepaid. Obwohl vielleicht ist der ja schon längst vom Tisch bzw. unter diesen gefallen
wenn das mal endlich kommt mir der nummermitnahme! da warte ich schon ein jahr drauf
-
Zitat
Original geschrieben von Barton-Fink
wenn das mal endlich kommt mir der nummermitnahme! da warte ich schon ein jahr draufSo lang gibts Congstar Prepaid doch noch garnicht.
-
dann nimm halt Maxxim
Es is halt schon bitter, aber naja, im Herbst soll es sie ja dann endlich geben -
Ich war zwei Wochen in Russland. Roaming mit Congstar Karte hat nich so wie gewünscht funktioniert. Es gingen nur eingehende Anrufe und SMS Versand. Ich konnte leider nicht telefonieren. :flop:
-
ist ja super wenn ab herbst die rufnummerportierung bei congstar funktioniert.dann kann ich endlich meine alten 0171 nummer mit congstar zum sparpreis betreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!