Congstar Prepaid Thread

  • Wobei ich nun nicht unbedingt eine im Forum gepostete Bankverbindung benutzen würde, sondern sie von der original Homepage entnehmen würde, wenn ich überweise.

  • hihi...gute Idee
    Leider zu spät, nun habe ich schon die richtigen Zahlen gepostet. :D
    Weniger als 15€ habe ich nicht probiert.


    Gruss
    Tim

  • leere SIM kündigen oder wegwerfen?


    Hallo,


    würdet ihr eine leere SIM zur "Sicherheit" kündigen, oder einfach wegwerfen?


    Gäbe es Gründe dafür oder dagegen?

  • Ich hatte mich mal bei Congstar per E-Mail beschwert,
    wegen dem hin und her der Datenpreise.


    Heute kam diese Antwort :rolleyes:


    "
    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die Preisänderung vom 01.07.2008 war fälschlicher Weise veröffentlicht
    worden.


    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


    Es gelten aktuelle die 49 Cent/MB.


    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr congstar Kundenservice


    congstar GmbH, Kundenservice
    Postfach 11 54
    19361 Parchim
    Tel 0180 5 324 444 *
    Fax 0180 5 221 777 *
    eMail: kundenservice@congstar.de
    http://www.congstar.de

  • Ja ich gehe auch davon aus, dass zurzeit die 49 Cent wieder gelten, weil die die Umstellung nicht passend in der Software hinbekommen haben.l


    Nun warten wir mal ab, wann das klappt und es wie versprochen und bei anderen auch 35 Cent kostet... :-/

  • war da nicht mal was vom 15. Juli im Gespräch? Von da an sollte es mal ja für Neukunden gelten. Möglicherweise ändert man ja die Plattform und es ist sogar Rufnummernmitnahme möglich ;-)

  • bei mir sind ist mittlerweile 2 wochen her, dass ich die 15 euro überwiesen habe.
    und ich habe sie immer noch nicht gutgeschrieben bekommen...


    EDIT:
    ok, habe denen grade eine email geschrieben und ne frist gesetzt. am ende kam ne meldung, dass sie spätesten nach zwei werktagen darauf antworten. mal schaun...

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    bei mir sind ist mittlerweile 2 wochen her, dass ich die 15 euro überwiesen habe.
    und ich habe sie immer noch nicht gutgeschrieben bekommen...


    EDIT:
    ok, habe denen grade eine email geschrieben und ne frist gesetzt. am ende kam ne meldung, dass sie spätesten nach zwei werktagen darauf antworten. mal schaun...


    Die 2 Tage können aber auch ne Woche bedeuten,
    denn so lange habe ich auch schon auf Antworten gewartet obwohl ich die gleiche
    "Meldung" bekam wie Du.


    Ich habe Congstar heute jedenfalls gekündigt!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!