Congstar Prepaid Thread

• Re: Datenpreis wieder 49 ct/MB

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Es sind wirklich 49 Cent/MB. Mir wurden für ca. 330 kB 17 ct abgezogen.

Die haben Probleme 1. bei dem neuen WAP-Preis, berechnen in den nächsten Tagen noch 49, stellen aber alle auf 35 um, Softwareproblem. Und 2. können die momentan nicht alle Neukunden freischalten.

-> Beides soll in den nächsten Tagen gelöst werden.

• Re: Re: Datenpreis wieder 49 ct/MB

Zitat

Original geschrieben von holmi
    ... bei dem neuen WAP-Preis, berechnen in den nächsten Tagen noch 49, stellen aber alle auf 35 um, Softwareproblem...

Die ca. 330 kB für 17 ct waren bei mir aber NICHT WAP, sondern normales Internet.

Zitat

Die haben Probleme 1. bei dem neuen WAP-Preis, berechnen in den nächsten Tagen noch 49, stellen aber alle auf 35 um, Softwareproblem. Und 2. können die momentan nicht alle Neukunden freischalten.

Woher hast du diese Informationen? Sind die von "Congstar"?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe Teltarif ne E-Mail geschickt und das Gestern schon.

Was hat Freenet und Debitel mit Congstar zu tun???

Wenn nichts, drSeehas, dann las das :rolleyes:

Zitat

Die haben Probleme 1. bei dem neuen WAP-Preis, berechnen in den nächsten Tagen noch 49, stellen aber alle auf 35 um, Softwareproblem.

Da wären sie ja nicht die ersten, also sofern diese jetzt durchgeführte Preiserhöhung nur aus technischen Gründen durchgeführt wurde, kann man nichts gegen die Telekom/congstar sagen!

Die Vorlaufzeiten sind doch immer geringer, simyo hatte doch auch Probleme bei den zwei Umstellungen auf 24 Ct./MB und 9 Ct./Min./SMS.

Die kostenlose WAP BILDZeitung war doch teilweise auch noch Monate nach dem Start nicht kostenlos und es mussten nachträgliche Erstattungen durchführt werden.

Mittlerweile ist die preisliche Marktentwicklung schneller als es die Techniker einpflegen können. :D

BILDmobil hatte zuerst 14 Ct./Minute verlangen wollen und dann kurz vor dem Start noch auf 10 Ct./Minute umgestellt.

Zitat

Warum steht dann in der PDF vom 4.7.08 wieder der 49c/mb Preis ?

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Re: Re: Re: Datenpreis wieder 49 ct/MB

Zitat

Original geschrieben von Asinnir

MfG Asinnir

Wenn sowas bei "Maxxim" dem Kunden zugemutet würde, dann würden sich viele zu Recht hier empören. Bei "Congstar" einen Tochterunternehmen der Deutschen Telekom sollte sowas eigentlich nicht zu Lasten der Kunden stattfinden. Preis für 3 Tage runter, dann wieder rauf und dann vieleicht wieder mal runter. Soll man jetzt täglich schauen, ob es nicht wieder neue Preise gibt?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Re: Datenpreis wieder 49 ct/MB

Zitat

Original geschrieben von Asinnir

MfG Asinnir

Nur mal eine Seite zurück blättern ;)
    49cent

Warum, da sind wir noch am grübeln ;)

• Re: Re: Re: Re: Datenpreis wieder 49 ct/MB

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn sowas bei "Maxxim" dem Kunden zugemutet würde, dann würden sich viele zu Recht hier empören.

Och nö, nicht schon wieder Drillisch und Maxxim (in diesem Thread)!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei "Congstar" einen Tochterunternehmen der Deutschen Telekom sollte sowas eigentlich nicht zu Lasten der Kunden stattfinden. Preis für 3 Tage runter, dann wieder rauf und dann vieleicht wieder mal runter. Soll man jetzt täglich schauen, ob es nicht wieder neue Preise gibt?

Das hat nichts mit der Telekom/congstar zu tun, sondern damit, dass es anscheinend technisch nicht umsetzbar ist so schnell den Preis zu senken. Ich finde es dann wesentlich ehrlicher in der Zwischenzeit wieder den alten Preis von 49 Ct. zu kommunizieren als 35 Ct. in der Preisliste zu stehen haben und dann aber aufgrund technischer Probleme trotzdem weiter 49 Ct. abzurechnen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Datenpreis wieder 49 ct/MB

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Das hat nichts mit der Telekom/congstar zu tun, sondern damit, dass es anscheinend technisch nicht umsetzbar ist so schnell den Preis zu senken. Ich finde es dann wesentlich ehrlicher in der Zwischenzeit wieder den alten Preis von 49 Ct. zu kommunizieren als 35 Ct. in der Preisliste zu stehen haben und dann aber aufgrund technischer Probleme trotzdem weiter 49 Ct. abzurechnen.

Dann sollten die aber so ehrlich sein und die Kunden
    via SMS oder Hinweiß auf der Webseite informieren,
    was aber nicht geschehen ist :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!