Congstar Prepaid Thread

• Re: Verstehe einer Congstar???

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Jetzt wieder 49cent/MB (ab 4.07.) aber unbefristet und ohne
    die 1 Cent Regel!?

Congstar Prepaid PDF

Das ist ja eine :flop: Aktion !

Mir ist aufgefallen das mit z.B. meinem Nokia 6680 die Bilder (z.B. Niederschlagsbild von Wetteronline) der iNet-Seiten mit congstar deutlicher dargestellt werden als mit meiner Simyo-Karte. Dort sind die Bilder etwas "gepunkteter".
    Die Einstellungen sind mit beide Karten gleich.

Hat jemand das auch beobachten können / eine Erklärung dafür vielleicht?
    Gibt es bei Simyo vielleicht eine Komprimierung der Bilder / Daten?

Gruß

• Da hat doch bestimmt der Praktikant die Liste erstellt :D

Erst senken und dann wieder anheben? Naja wäre ja nicht die erste Preisliste der Telekom welche falsch ist. Mal sehen ob das wirklich 49 Cent sind.

• Nitpicker
    Mann muss dochsein Handy rebooten um zu sehen, ob die Karte aktiv ist:confused:
    Oder meinst du, dass man es online auf der Congstar-Page sehen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Wenn die Karte online noch nicht als aktiv steht, hilft auch ein- und ausschalten nicht.

Hi, geht Deine Karte nun?

Ich warte schon seit Donnerstag, geht immer noch nicht.

Im Handy steht dann "SIM nicht registriert" und online im Portal steht eben, dass der Account noch nicht ganz frei geschaltet ist.

Es sind nun 72 Stunden herum....

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Hi, geht Deine Karte nun?

Ich warte schon seit Donnerstag, geht immer noch nicht.

Im Handy steht dann "SIM nicht registriert" und online im Portal steht eben, dass der Account noch nicht ganz frei geschaltet ist.

Ich warte auch noch. Echt ätzend! Online steht bei mir übrigens "bestellt". Ist aber natürlich eine Prepaid, die vor mir auf dem Tisch liegt. Saftladen! Habe mich jetzt mal per Mail beschwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!