Habe gerade mal wieder telefonisch mit festgelegter Pin/Lastschrift aufgeladen. Guthaben war erst nach 1 Std da. BestätigungsSMS kam bis jetzt(2 Std) garnicht. Bei euch auch so ?
Gruss Nato
Edit: nach 130 Minuten ist die Best. SMS da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade mal wieder telefonisch mit festgelegter Pin/Lastschrift aufgeladen. Guthaben war erst nach 1 Std da. BestätigungsSMS kam bis jetzt(2 Std) garnicht. Bei euch auch so ?
Gruss Nato
Edit: nach 130 Minuten ist die Best. SMS da.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
So gilt die T-Mobile Flat nicht für Congstar...
Wo hast du denn diesen Lötzinn her?
Gruß Dirk
Es ist so. Bei Congstar Postpaid gilt die T-Mobile-Flat nicht zu Congstar, dafür muss man noch die Congstar-Flat buchen um wirklich das gesamte T-Mobile-Netz zu erreichen.
Ja das meinte ich. Wenn man einen original T-Mobile Vertrag hat z.B. den Max M mit T-Mobile Flat ist Congstar natürlich enthalten. War etwas ungünstig ausgedrückt
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Ich warte nun seit gestern ca. 17 Uhr auf die Freischaltung meiner Congstarkarte.
Ist das normal?
Ich dachte, die haben ggf. Feierabend, aber arbeiten die morgens um 11 Uhr auch noch nicht?
Habe das gleiche Problem und warte ebenfalls seit gestern nachmittag.
Gibt öfter mal Probleme.
Müsst halt öfter mal das Handy aus- und wieder einschalten.
Ich hatte das Problem, dass eine neue Congstar Karte in meinem Siemens S68 Handy einfach kein Netz gefunden hat.
Nachdem ich sie kurz in ein anderes Handy gesteckt hatte, ging sie sofort und danach auch einwandfrei im S68.
Verstehe einer Congstar???
Jetzt wieder 49cent/MB (ab 4.07.) aber unbefristet und ohne
die 1 Cent Regel!?
Hü-Hott oder was?!
Und ich hab mich schon gefreut. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!