Congstar Prepaid Thread

  • Beim S/E P900 und nur dort:


    *100#


    eine Karte bringt die gewünschte Antwort
    3 weitere bringen nach ziemlicher Wartezeit ´Netzfehler´
    Wenn es niemals funzen würde...ok...das P900 halt...
    aber eine Karte funktioniert
    In anderen Handys geht es mit allen Karten


    Jemand eine Idee?


    Gruss
    Tim


  • Idee nicht, aber gleiches Problem mit einen S/E Z600V (also Vodafone-Branding).


    Bei der *100# kommt nach einiger Zeit "Netzfehler".

  • Oh, habe ich versäumt zu erwähnen
    Alle Geräte, bei denen ich das versucht habe, waren ohne Branding.
    Das scheidet also aus. Würde auch nicht erklären, warum sich die Karten unterschiedlich verhalten


    Gruss
    Tim

  • Tja, heute ist der 30.6. und noch immer keine Mitteilung, wie es ab morgen mit dem Datenpreis im Inland aussieht.

  • Aber erstmal nur für Neukunden. Bestandskunden müssen sich also wohl noch mindestens zwei Wochen gedulden.

  • Das hört sich ja mal gut an,
    ne Preissenkung, ist man ja von T-Mobile garnicht gewöhnt :D


    Bleibt nur die Frage wie die Taktung dann aussieht,
    denn wenns nach der T-Mobile Manier geht, dann wird die bestimmt auf 100kb erhöt.


    Ich wills aber nicht beschreien.


    35cent/MB bei 10 kb Taktung währe doch super ;)

  • Etwas schwach finde ich trotzdem, daß Bestandskunden erst 14 Tage später von der Preissenkung als Neukunden profitieren sollen. Das macht doch eigentlich keinen Sinn.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!