Congstar Prepaid Thread

• Habe jetzt das erste Mal telefonisch aufgeladen(Lastschrift mit persönlicher Pin).
    Guthaben war relativ schnell da(*100#). Die BestätigungsSMS kam aber deutlich später.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Der Datenpreis gilt ja zunächst nur bis 30.06.08. Kann mir aber nicht vorstellen, daß er erhöht wird. In diesem Fall würde sich als Alternative dann "Maxxim" anbieten, dort gilt der Datenpreis ohne Befristung.

So langsam sollte Congstar mal die Preisliste aktualisieren, wenn der befristete Datentarif in 14 Tagen ausläuft, oder wann wird entschieden, wie es weiter geht?

Aber ich wette, dass dann bis 31.12. befristet wird und das Warten auf einen kostanten Datentarif geht weiter bzw. ist mal geneppt, wenn der Tarif wieder auf 9 Cent pro Minute umgestellt würde.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    So langsam sollte Congstar mal die Preisliste aktualisieren, wenn der befristete Datentarif in 14 Tagen ausläuft, oder wann wird entschieden, wie es weiter geht?

Aber ich wette, dass dann bis 31.12. befristet wird und das Warten auf einen kostanten Datentarif geht weiter bzw. ist mal geneppt, wenn der Tarif wieder auf 9 Cent pro Minute umgestellt würde.

Wenn "Congstar" den jetzigen Datenpreis nicht über den 30.06.08 verlängern sollte, oder gar 9 cent min. verlangen würden, dann würden sie viele Kunden verlieren. Altenativen gibt es ja, mit "Maxxim". hier gilt der genannte Datenpreis unbegrenzt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die sollten mal eher von den 49ct bei 10 KB Taktung eher auf 35 oder 30 ct / MB heruntergehen. Meinetwegen dann auch 100 KB Taktung. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• dass die den Preis senken, glaub ich, ist fast utopisch. Die Mama Magenta denkt sich: die nehmen des schon in Kauf, des doppelte zu zahlen, haben ja unser "super" Netz. tja... außerdem wollen die keine überlasteten Netze, kostet ja Geld ;-)

• Datentarif

Bin gegen die 100 kb-Taktung. Da kostet ja schon die E-Mailabfrage richtig Geld.
    :flop:
    0,24 €/MB bei 10 kb-Taktung ist ok. Wenn keine Absenkung bei congstar kommt, dann weiterhin Datentraffic mit Aldi-Sim, bis das Guthaben wech ist. Nur Telefonate außerhalb der Telefonflat mit der Festnetznummer weiterhin mit congstar.
    Heute kam im Übrigen meine 6. congstar-Sim (5x 10 €, 1x 5 €). :D

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Re: Datentarif

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    [...]
    Heute kam im Übrigen meine 6. congstar-Sim (5x 10 €, 1x 5 €). :D

Hhhhmmmm. Wie machst du Spezialist das? :eek: Die SIM auf den einen oder anderen Dackel im Hause zu bestellen nützt doch nix, bei selber Adresse? Denn Congstar merkt an dem selben Familiennamen: alles eine Sippschaft! - und lehnt ab! *) Jedenfalls bei uns :( Verrat' mir bitte deinen Trick! ;) Danke.

LG,
    cp

*) nach meiner Erkenntnis wollen die keine Sippschaft im Kundenbestand haben :flop: :( :mad: aber ich laß mich gerne eines Besseren belehren...

• Re: Re: Datentarif

Zitat

*) nach meiner Erkenntnis wollen die keine Sippschaft im Kundenbestand haben

Wollen sie nicht? Warum bietet Congstar dann an, unter einem Zugang bei meincongstar mehrere Karten zu verwalten, die selbstverständlich alle auf ein und denselben Namen registriert sind? ;)

• Mehrere Gratis-Congstarsimkarten

Alles ganz einfach: Mehrere E-Mailadressen (+ 1 Name, ggf. mit 1 oder allen Vornamen) = mehrere Simkarten von dem Umsonstanbieter.
    Sie sind alle bei Congstar unter einem Account registriert.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Re: Re: Datentarif

Zitat

Original geschrieben von cardphone1
    Congstar merkt an dem selben Familiennamen: alles eine Sippschaft! - und lehnt ab! *) Jedenfalls bei uns :( Verrat' mir bitte deinen Trick! ;) Danke.

Wie lief das denn bei euch? Ihr kauft für 10 Euro eine Karte und könnt sie nicht registrieren und die 10 Euro sind für die Tonne?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!