Ja, der Hinweis ist seit der neuen Preisliste Ende März nicht mehr drin.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
EVN
ZitatOriginal geschrieben von zycko
Kann es sein, dass Congstar den Hinweis auf den EVN klamm heimlich verschwinden hat lassen??? finde weder in den Leistungsbeschreibungen noch im Kundenmenü etwas mehr darüber.....seeehr komisch!Tatsächlich. Das stand bisher in der Preisliste gültig ab 31.01.2008 unter Punkt 7 "Preise sonstiger congstar Dienstleistungen". In der Preisliste gültig ab 18.03.2008 steht es nicht mehr drin.
-
Re: EVN
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Tatsächlich. Das stand bisher in der Preisliste gültig ab 31.01.2008 unter Punkt 7 "Preise sonstiger congstar Dienstleistungen". In der Preisliste gültig ab 18.03.2008 steht es nicht mehr drin.Zum Glück.
Somit ist zumindest die immer noch schwelende Hoffnung gestorben, dass es den jemals geben wird.
Bleibt nur noch ein kostanter und (relativ!) günstiger Datenpreis zu hoffen...
-
Re: Re: EVN
ZitatOriginal geschrieben von holmi
...
Bleibt nur noch ein kostanter und (relativ!) günstiger Datenpreis zu hoffen...Es bleiben auch noch Pennymobil und ja!mobil im D1-Netz mit dem gleichen (relativ!) günstigen Datenpreis.
(congstar muss ja absichtlich schlecht sein, damit die Kunden nicht von Mutter T-Mobile abwandern)
-
Re: Re: Re: EVN
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
(congstar muss ja absichtlich schlecht sein, damit die Kunden nicht von Mutter T-Mobile abwandern)
Hat Mutter T-Mobile in Form von Xtra Prepaid denn einen EVN? -
Re: Re: Re: Re: EVN
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hat Mutter T-Mobile in Form von Xtra Prepaid denn einen EVN?Nicht, dass ich wüsste.
Ich glaube kaum, dass Xtra mit 29 ct/min eine Konkurrenz zu congstar Prepaid ist.
Ich dachte da eher an einen "Business S ohne Handy" oder "Relax 50". -
Aber auch da ist eine Congstar Prepaidkarte günstiger was die Minutenpreise angeht. Lohnten tut sich die Congstarkarte immer wenn es nur um Telefonie oder SMS geht und man nicht in Regionen kommt in die eine Flat besser ist.
Da verzichte in dann auch auf einen EVN.
Selbst bei Simyo ist es sicher schon Monate her, dass ich das letzte mal einen Blick darauf geworfen habeWenn jemand unbedingt EVN haben muss ist er bei Congstar an der falschen Adresse wie es aussieht aber es gibt genug Anbieter wenn auch vielleicht nicht im D1 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Aber auch da ist eine Congstar Prepaidkarte günstiger was die Minutenpreise angeht.Das habe ich nie bestritten.
Zitat...
Wenn jemand unbedingt EVN haben muss ... es gibt genug Anbieter wenn auch vielleicht nicht im D1 Netz.Doch, auch im D1-Netz und Prepaid:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3093266#post3093266 -
Was willst du mit dem Link sagen :confused: In dem Posting geht es um Datenpreise. Oder meintest du, dass diese Anbieter einen EVN anbieten?
Callmobile hat wohl noch EVN im D1 Netz aber das ist ja auch Pseudoprepaid.
Meine Theorie ist, dass Congstar erst einen EVN bekommt wenn xtra es auch tut.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Was willst du mit dem Link sagen :confused:...ZitatOriginal geschrieben von Just Me
...
Wenn jemand unbedingt EVN haben muss ... es gibt genug Anbieter wenn auch vielleicht nicht im D1 Netz.ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Es bleiben auch noch Pennymobil und ja!mobil im D1-Netz ...Jetzt klar?
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
... Oder meintest du, dass diese Anbieter einen EVN anbieten?...Ja!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!