Congstar Prepaid Thread

  • Abfrage der Netzzugehörigkeit


    Gemäß Wiki ist das die Nummer 4387.
    Allerdings erschließt sich mir die Notwendigkeit nicht, das herauszufinden - wo es doch nur einen Einheitspreis in alle Netze gibt.

  • [OT]

    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Trotzdem sollte auch die thread-interne Suche bemüht werden, die vielfach übersehen wird.


    Ich kenne die Thread- interne Suche und weiss sie sehr zu schaetzen. Mir persoenlich gehen Personen, die sich nicht die Muehe machen, zwei, drei Suchbegriffe einzutippen und abzuschicken bevor sie fragen, ebenso wie dir (denn das entnehme ich deiner Antwort) ausserordentlich auf den Senkel.
    Ich habe aus dem Grunde angefangen, die Seiten alle durchzulesen, weil mir kein zutreffender Suchbegriff eingefallen ist, den ich haette verwenden koennen (und ich hatte schon einige ausprobiert); und ich denke nicht, dass ich unkreativ bin, was Suchbegriffe betrifft. Ich habe mich fast schon geschaemt, eine solche Frage zu stellen, da ich wusste, dass die Antwort irgendwo stehen muss.
    Trotzdem habe ich es irgendwann getan, weil ich nicht weiterkam.


    Ich weiss, dass mein Beitrag nicht in den Thread passt, aber irgendwie ist bei mir bei dem zitierten Satz der Abwehr- und Verteidigungsmechanismus angesprungen.
    Sorry...


    [/OT]

    Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

  • Hallo!


    Also ich hab jetzt so manche Seite gelesen zum Thema und gesucht hab ich auch, aber nix gefunden. Also frag ich mal:


    Ich bin sehr oft in Frankreich unterwegs. Kann ich dort kostenfrei die Guthabenabfrage über die *100# machen oder geht das gar nicht? Wie ist das mit der Abfrage über 9577 (Kontoservice), geht das kostenlos oder kostet es was?


    Wenn eine der Möglichkeiten geht, wäre die Auslandsaufladung mit sms ja kein Problem, auch wenns 29 Cent kostet.


    Und ich hätte noch ne Frage: Mit welcher Eingabe kann ich den Zeitintervall einstellen, wann die Mailbox rangeht?


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • *100# -> kostenfrei
    Anruf bei 9577 -> kostenpflichtig


    Zumindest habe ich es so in Erinnerung.


    Aufladung: *101*Auflade-Pin# -> kostenfrei :)


    Ich hoffe das war noch alles richtig?! :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Danke!


    Das ist ja optimal, man kann im Ausland den Kontostand überwachen und das Konto sogar kostenlos aufladen.


    Die Mailbox-Steuercodes hab ich jetzt gefunden, für das Einstellen, wann die Mailbox drangeht muss man



    **61*4712**Zeitintervall in Sekunden#


    eingeben.

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Hallo an alle...


    also ich bin neue hier und hab auch schon ein wenig gelesen zu den vorwahlen von congstar und ich stehe der 0151 nummer auch nicht so positiv gegenüber ;)


    Also wenn jemand an eine 0160 nummer kommt oder mir schon mal sagen kann, wo ich so eine bekomme, würde er/sie mich vorerst zum glücklichtsen Menschen dieses Forums machen :)


    Also ich bin mal gespannt, ob ihr mir weiterhelfen könnt...


    Grüße
    Florian

  • Einfach mal zum Real oder dm-Markt und dort eine Nummer raussuchen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Guten Abend


    ich wollte mal wissen, ob, wenn ich ein oder zwei Congstar Karten kündige, ich das Guthaben ausgezahlt bekommen, selbst wenn diese nur aktiviert wurden, aber noch nicht genutzt.


    Viele Grüße


  • Hallo !
    Als ich vor 3-4 Wochen die Märkte abgeklappert habe, waren etwa 1/3 aller Nummern 0160. Schöne oder aber leicht merkbare Nummern gab es aber nur mit 0151 und das auch sehr selten. Habe dann eine 0151 / 33 88 90 80 genommen(Nr. leicht sinngemäss verändert). Wobei im diesem Real Markt auch
    noch die gleiche Nmmer mit den Endziffern 81, 82 , 83 , 84 , 85 zu haben waren.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!