Congstar Prepaid Thread


  • Ja, automatisch jeden Monat 15 Euro draufknallen oder manuell per kostenpflichtiger SMS kann man aufladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    online einmalig geht aber auch (kostenlos).


    Ja, aber nicht von unterwegs "mal eben", wenns leer wurde.

  • dann kannst wohl ne Auflade-SMS schicken...wenn du dich vorher bei Lastschrift registriert hast...is ja auch praktisch

  • Zitat

    Original geschrieben von toppo29
    dann kannst wohl ne Auflade-SMS schicken...wenn du dich vorher bei Lastschrift registriert hast...is ja auch praktisch


    Sag ich ja bereits: "manuell per kostenpflichtiger SMS" - andere Anbieter haben die SMS gratis.

  • Zitat

    Original geschrieben von saibotda
    Oder *kostenlos* die 22011 anrufen und dort per Lastschrift aufladen lassen.


    Ahh, klasse. Dann fehlt nun nur noch eine kostenfreie Auflade-OPtion fürs Ausland, z.B. bei Unterschreitung einer Grenze, wie bei Simyo/blau.de.

  • Zitat

    Original geschrieben von toppo29
    Internet...


    Ich dachte eher so an drei Wochen Malle oder Holland oder Norwegen in den Karpaten, wo man eben nicht in ein Internet-Café rennen muss. ;-)

  • Für diesen Fall bleibt nur die Möglichkeit, vor dem Urlaub bei dm oder einem der anderen Partner einen Auflade-Code zu kaufen.


    Aber da ich es nicht mag, ein hohes Guthaben - ob nun als Code-Bon im Geldbeutel oder als Guthaben auf der Karte - über den aktuellen Bedarf hinaus im Voraus zu erwerben, sondern versuche, das Guthaben gering zu halten und lieber häufiger aufzuladen, würde ich im Ausland die 29 Cent für die Auslands-SMS zur Aufladung vorziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!