Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    1. Kann man beim dm vorher die Nummer anschauen/auswählen oder ist die im Inneren der Verpackung wie bei der ALDI Karte ?

Ja kann man. Ist außen auf der Packung.

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    2. Ist eine Umschreibung der Congstar Prepaid Karte möglich? Wenn ja, wie viel kostet eine Umschreibung?

Das ist eine gute Frage.
    Antwort habe ich leider keine :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bei ebay bekommt die Congstar karten nicht nur geschenkt, man bekommt sogar noch Geld dazu.

Beispiel: Nach dem ebay-Kauf bekommt man per email eine Bestellanleitung. Bezahlt wird direkt an congstar (9,99 Euro). Nach SIM-Aktivierung überweist der Vermittler 20 Euro auf mein Konto.

Das bedeutet, dass ich insgesamt 10,01 Euro verdiene und dazu noch die Congstar-Karte mit einem Wertguthaben von 5 Euro bekomme.

Ist das seriös? Sollte man das so machen oder gibt es Gründe, die dagegen sprechen?

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Aber bitte nicht solche Themen....

Es ist kein Gerücht, ausserdem kann hier jeder das schreiben was er für richtig und wichtig hält, ob es eine konstruktive Kritik ist oder keine ist, hängt ganz alleine vom Betrachter/Lesenden ab. Man muss nicht zurückschreiben wenn es einem nicht interssiert.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ich habe über diese eBay-Vermittlung zwei Karten geordert und warte nun entsprechend der Angaben bis zum 15. des nächsten Monats auf die versprochenen 20€ pro Karte. Wenns so weit ist kann ichs mitteilen. Congstar hat die 9,99€ pro Karte jedenfalls bereits wenige Tage nach Bestellung (und Lieferung) abgebucht.

• Aufladen per SMS möglich ?

Hi, hier gibts zum Teil wiedersprüchliche Infos, deshalb meine Frage:

bekommt man bei Congstar nun eine Info- SMS wenn sich das Guthaben gegen 0 nähert ?
    Kann man daraufhin mit einer SMS antworten, mittels derer das Guthaben wieder aufgeladen wird ?

dank + gruss, akku

• Re: Aufladen per SMS möglich ?

Zitat

Original geschrieben von akku
    Hi, hier gibts zum Teil wiedersprüchliche Infos, deshalb meine Frage:

bekommt man bei Congstar nun eine Info- SMS wenn sich das Guthaben gegen 0 nähert ?
    Kann man daraufhin mit einer SMS antworten, mittels derer das Guthaben wieder aufgeladen wird ?

dank + gruss, akku

Nein, mir wäre nichts in der Hinsicht bekannt.
    Meines Wissens nach wird nur das Aktuelle Guthaben bei Gesprächen angesagt, und dann ist halt irgendwann ende, genauso wie bei X-tra Karten.

• Also die Congstar Seite sagt:

Zitat

kostenlose und automatische Informations-SMS, wenn das Guthaben unter 2 € fällt

Zitat

Online Aufladung per SMS

• Komisch, nunja ich habe weder die Aufladung per SMS, weil das bei mir aus irgendwelchen Congstar Gründen nicht geht.
    Kann ja nichtmal die Bankverbindung anzeigen lassen, will ich auch gar nicht mehr, noch habe ich jemals wenn ich unter 2€ war eine SMS bekommen, zumindest nicht das ich mich daran erinnern könnte.

Aber vielleicht ist das ja so, wie mit dem EVN. Groß angekündigt, gehen tut es aber trotzdem nicht :D

• Zitat: Original geschrieben von Apfelbrei
    2. Ist eine Umschreibung der Congstar Prepaid Karte möglich? Wenn ja, wie viel kostet eine Umschreibung?

Laut Congstar ist eine Übernahme nicht möglich.
    Wollte meine Congstar Karte jemanden überschreiben,und hatte bei Congstar nachgefragt,leider gehts nicht. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!