Ebenfalls heute 0151 100 erhalten
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Habe meine 2 Karten gestern bekommen:
Eine davon ist auch mit Super-Nummer: 0170-111aacc
-
Scheint so, dass T-Mobile seiner Discounttochter auch die Premium Vorwahlen hergibt. Die 0151 - 211 & 0151 - 566 waren mir persönlich sympathischer für Congstar.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Scheint so, dass T-Mobile seiner Discounttochter auch die Premium Vorwahlen hergibt. Die 0151 - 211 & 0151 - 566 waren mir persönlich sympathischer für Congstar.Du, ich tausche gerne mit dir meine sympathische 0151-211er gegen deine unsympathische Premium-Nummer!
-
Habe heute meine Congstar SIM freigeschaltet. Weiss jemand aus eigener Erfahrung wie lange das dauert bis die SIM freigeschaltet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Habe heute meine Congstar SIM freigeschaltet. Weiss jemand aus eigener Erfahrung wie lange das dauert bis die SIM freigeschaltet ist?
Max. 12 Stunden. -
Aufladen per SMS: die letzten Male (im Januar und Februar) innerhalb von ca. 10-60 Minuten erfolgt. Heute hats geschlagene 10 Stunden gedauert
BTW: ab EUR 1,50 Guthaben wurde bei mir eine Ansage "Guthaben beträgt .... EUR, bitte bald aufladen." (oder so) bei jedem Anruf eingespielt. Eine Info-SMS wäre mir lieber
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Eine Info-SMS wäre mir lieberMir auch - soll ja vorkommen dass jemand die Karte ausschließlich für Datenübertragungen nutzt.
-
Hi,
ich habe heute meine gratis Congstar Karte mit Gutscheincode für 5€ extra Guthaben bekommen. Hatte die vor einer Woche bei redmania bestellt.
Bei der Freischaltung den Code eingegeben und hatte dann trotzdem nur 5€ auf der Karte? Ist das normal das die zweiten 5€ nicht direkt mit raufgeladen werden?
EDIT: Habe gerade gefunden das es mehrere Stunden dauern kann. Schande auf mein Haupt. Werde nochmal meckern wenn morgen nix drauf ist
Mfg
-
Das dauert zum Teil etwas bis diese gutgeschrieben werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!