Congstar Prepaid Thread

  • Zitat: Original geschrieben von neo42
    Ab heute ist der 9ct Tarif bei Congstar gültig.


    Das hat mir Congstar dann auch gerade mit 22(!) gleichlautenden SMS mitgeteilt :-)
    Ich dachte, das hört nie auf...


    War das bei allen so?





    Oh, dann schieße ich wohl mit meinen 111 (!!!) SMS den Vogel ab!



    SMS von Congstar:
    "Wegen einer technischen Störung haben Sie die SMS zur
    Preissenkung congstar Prepaid mehrfach bekommen.
    Als Entschuldigung buchen wir Ihnen 5 Euro Guthaben auf."


    Diese SMS kam nun auch 2x auf eine SIM,
    aber es wurden doch glatt die versprochenen 5 Euro aufgebucht!


    :top:



  • Hm, ob es zu viel verlangt wäre zu fragen ob ich 22x 5 EUR bekommen könnte :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Unter *100*1# + Wähltaste wird auch heute noch eine Phonetime angegeben. In meinem Fall z.B. 20.12.2008.
    Im Übrigen finde ich den 9 Cent-Tarif gut!
    :D

    was ist die günstigste Variante die Phonetime zu verlängern, gehen Tricks wie bei o2?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • <was ist die günstigste Variante die Phonetime zu verlängern, gehen Tricks wie <bei o2


    ???
    Congstar FAQ:
    "congstar-Prepaid hat weder eine Phone-, noch eine Messagetime. Das Guthaben bleibt für alle congstar-Prepaid-Kunden so lange bestehen, wie der Kartenvertrag aktiv ist, bzw. dieser nicht durch einen der Vertragspartner gekündigt wird.
    Die Ansage der Messagetime wird im Laufe des Sommers systemseitig abgeschaltet."

  • Danke für die Antwort. Das ist aber eine sehr kundenfreundliche Lösung. Habe heute 2 callmobile sims gekündigt, adminsitrationgebühr, wenn man nicht telefoniert, und die karten können ins minus rutschen...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hallo Zusammen,


    hab heute auch meine Congstar bekommen, und dazu noch mit folgender Rufnummer


    0171+yzaaaaaa


    Hat noch jemand solche Nr. bekommen?


  • Hallo,


    ich hab ebenfalls eine schöne 0171er Nummer bekommen


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern


  • Fangen die Durchwahlen mit 1 an?

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Habe heute eine 0151-100... erhalten.


    (Hoffentlich senkt simyo bald die Tarife für telefonate und SMS auf Congstar-Niveau :rolleyes: )

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!