Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Gibt es das Starterpacket an der Kasse nur oder sind die auch offen für jedermann um sich eine schöne Nummer aussuchen zu können?


    Im örtlichen Real gibts Congstar nur auf Nachfrage an der "Information", während man sich im "DM" unter 15-20 Starterpaketen, die "schönste" Nr aussuchen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Im örtlichen Real gibts Congstar nur auf Nachfrage an der "Information", während man sich im "DM" unter 15-20 Starterpaketen, die "schönste" Nr aussuchen kann.


    Stehen die Starterpakets offen im Regal beim DM?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Lädt man Congstar eigentlich mit Rubbelkarten auf oder mit Kassenbon (ich meine bei DM)?


    Ich hab bisher nur Kassenbon gehabt

  • Du kannst eine Congstar wie eine Xtra aufladen, also auch an der Supermarktkasse oder am Geldautomaten über T- Mobile..

  • Zitat

    Original geschrieben von nepomuk
    Kann hier jemand noch etwas zu sagen? Ich bräuchte die Verwaltung von zwei Karten unter einem Account, so wie bei Simyo diese "Sim-Chef"-Option.


    Viele Grüße,
    Nepomuk


    Ich habe 2 Karten auf meinen Namen - laufen alle unter einer Kundennummer im Account. Geht also.



    Allerdings hab ich bisher beide nur online aufgeladen, also nie die Pflichtüberweisung von 15 EUR getätigt. Wollte das bald mal machen.


    Vielleicht weiß jemand, ob ich für jede Nummer die 15 EUR überwiesen muss oder obs für eine reicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    ... nie die Pflichtüberweisung von 15 EUR getätigt...

    Was für eine Pflichtüberweisung???
    Wo steht denn sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Was für eine Pflichtüberweisung???
    Wo steht denn sowas?


    Im Kundencenter, wenn man sich für das Lastschrift-Verfahren freischalten lassen möchte....


    Nennt sich "Legitimations-Überweisung" und ist hier Auslöser für so manchen Post gewesen, weil das irgendwie nicht geklappt hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!