Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Bei mir nur mit 4 SMS, dafür aber auf meine Congstar POSTpaid-Nummer. Da kommt doch gleich freude auf, wenn man auf nette und nervige Art und Weise mitgeteilt bekommt dass Prepaid wiedermal deutlich günstiger ist als Postpaid :mad:
    ....und ja, ich hätte schon zu Prepaid gewechselt wenn ich nicht gerade alle Briefköpfe und V-Karten auf die neue Nummer umgestellt hätte.


    A1234


    Von wegen "nervig" - Glückwunsch! CS hat dich versehentlich unter selbiger Nummer auf den günstigeren Prepaidtarif umgestellt.


    Man sieht - es geht!



    LG,
    cp



    P.S.: bewahre die 4 SMS gut auf! ;)

  • Wollte mir hier eine Karte bestellen.
    Weiß jemand ob das seriös ist und auch so funktioniert wie das in der AB steht?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Hallo Gemeinde,


    Hier gibt es noch kostenlose Congstar-Prepaidkarten.


    Tina<


    Auch net schlecht...
    Ist bei dem Angebot auch kein Haken dabei?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von cardphone1
    ... wie sieht eigentlich die Rechtslage bei der Nummernportierung aus? MMn besteht doch eine von der RegPT überwachte Verpflichtung für das Angebot, abgebend wie aufnehmend, nicht wahr? ...

    Nein!
    Es gibt nur eine Verpflichtung, die Nummer abzugeben.
    Ob ein Anbieter eine Nummer auch aufnehmen will und wenn ja, in welche Tarife, bleibt ganz allein ihm überlassen.
    Man muss ja nicht zu so einem Anbieter bzw. Tarif wechseln...

  • Moin,


    ich habe ein Nokia E61 aus der T-MobileAktion und würde gerne mit diesem er Congstar unterwegs surfen. Leider finde ich die passenden Daten dazu nicht, auch bei der Foren- und Treadsuche hatte ich keinen Erfolg. Leider wird mir beim Einloggen auch keine Konfigurationssms wie z.B. von O2 geschickt. Kann mir bitte jemand den Link posten, wo ich die benötigten Daten finden kann?.


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    ... ein Nokia E61 aus der T-MobileAktion ...

    Welche T-MobileAktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    naja,aus der Abverkaufsaktion für 49,95€ mit Xtrakarte.

    Danke für die Antwort.
    Gibt es das noch?
    Und wenn ja, wo?

  • Moin,


    das wird imho sehr schwierig. Denke mal,das alle Telekomläden schon von TTlern abgesucht wurden, oder zumindest die Angestellten durch uns aufgescheucht wurden. Aber wenn Du eh an so nem Laden vorbeikommst,kannst ja mal nachfragen. Und die können dann auch in der EDV schauen, ob es bei Dir in der Nähe noch welche gibt.
    Aber nun BTT ;).


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!