Congstar Prepaid Thread

  • Bei mir kamen sechs identische SMS an (Karte durchgehend eingebucht) :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Habe gelesen, dass bei Congstar das Guthaben jetzt unbegrenzt gültig ist. Wird die Karte aber trotzdem nach einer bestimmten Zeit deaktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von PaprikaNull
    Habe gelesen, dass bei Congstar das Guthaben jetzt unbegrenzt gültig ist. Wird die Karte aber trotzdem nach einer bestimmten Zeit deaktiviert?


    Da es Congstar Prepaid erst seit 3 Monaten gibt, kann dir das wohl niemand mit Sicherheit beantworten..

  • Unter *100*1# + Wähltaste wird auch heute noch eine Phonetime angegeben. In meinem Fall z.B. 20.12.2008.
    Im Übrigen finde ich den 9 Cent-Tarif gut!
    :D

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Unter der 9577 wird auch angesagt wielange das Guthaben noch gültig ist.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von neo42
    Ab heute ist der 9ct Tarif bei Congstar gültig.


    Das hat mir Congstar dann auch gerade mit 22(!) gleichlautenden SMS mitgeteilt :-)
    Ich dachte, das hört nie auf...


    War das bei allen so?


    Bei mir nur mit 4 SMS, dafür aber auf meine Congstar POSTpaid-Nummer. Da kommt doch gleich freude auf, wenn man auf nette und nervige Art und Weise mitgeteilt bekommt dass Prepaid wiedermal deutlich günstiger ist als Postpaid :mad:
    ....und ja, ich hätte schon zu Prepaid gewechselt wenn ich nicht gerade alle Briefköpfe und V-Karten auf die neue Nummer umgestellt hätte.


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Hier gibt es offensichtlich die congstar-Sim noch mit 5 € + 5 € Bonusguthaben für 10 €. Try or die.
    :top:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Hier gibt es offensichtlich die congstar-Sim noch mit 5 € + 5 € Bonusguthaben für 10 €. Try or die.
    :top:


    Nein, Nero, diese ;) Verschenkaktion (die nette Conny war die Erste) ist leider abgeschlossen. Jetzt geht an dieser Stelle wohl nur Starterpaket normal für 9,99 bestellen ./. 5 € Bonus.


    Aber mal eine Frage in die Runde an die 'juristisch' Bewanderten: wie sieht eigentlich die Rechtslage bei der Nummernportierung aus? MMn besteht doch eine von der RegPT überwachte Verpflichtung für das Angebot, abgebend wie aufnehmend, nicht wahr? Genügt der aufnehmende Anbieter seiner Verpflichtung, wenn er dieser Klientel die Portierung in nur einen einzigen Tarif anbietet und dafür andere seiner Tarife ausschließt, oder ist jener rechtlich verpflichtet, sein gesamtes Angebot für die Rufnummernaufnahme zu öffnen? Wer weiß Näheres?



    LG,
    cp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!