Bei mir kamen sechs identische SMS an (Karte durchgehend eingebucht)
Congstar Prepaid Thread
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Habe gelesen, dass bei Congstar das Guthaben jetzt unbegrenzt gültig ist. Wird die Karte aber trotzdem nach einer bestimmten Zeit deaktiviert?
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Zitat
Original geschrieben von PaprikaNull
Habe gelesen, dass bei Congstar das Guthaben jetzt unbegrenzt gültig ist. Wird die Karte aber trotzdem nach einer bestimmten Zeit deaktiviert?Da es Congstar Prepaid erst seit 3 Monaten gibt, kann dir das wohl niemand mit Sicherheit beantworten..
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Unter *100*1# + Wähltaste wird auch heute noch eine Phonetime angegeben. In meinem Fall z.B. 20.12.2008.
Im Übrigen finde ich den 9 Cent-Tarif gut!
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Unter der 9577 wird auch angesagt wielange das Guthaben noch gültig ist.
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Zitat
Original geschrieben von neo42
Ab heute ist der 9ct Tarif bei Congstar gültig.Das hat mir Congstar dann auch gerade mit 22(!) gleichlautenden SMS mitgeteilt
Ich dachte, das hört nie auf...War das bei allen so?
Bei mir nur mit 4 SMS, dafür aber auf meine Congstar POSTpaid-Nummer. Da kommt doch gleich freude auf, wenn man auf nette und nervige Art und Weise mitgeteilt bekommt dass Prepaid wiedermal deutlich günstiger ist als Postpaid :mad:
....und ja, ich hätte schon zu Prepaid gewechselt wenn ich nicht gerade alle Briefköpfe und V-Karten auf die neue Nummer umgestellt hätte.A1234
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Bei mir warns 6 SMS
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2x 8 SMS an meine beiden Simkarten
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Zitat
Original geschrieben von NeroC
Hier gibt es offensichtlich die congstar-Sim noch mit 5 € + 5 € Bonusguthaben für 10 €. Try or die.
:top:Nein, Nero, diese Verschenkaktion (die nette Conny war die Erste) ist leider abgeschlossen. Jetzt geht an dieser Stelle wohl nur Starterpaket normal für 9,99 bestellen ./. 5 € Bonus.
Aber mal eine Frage in die Runde an die 'juristisch' Bewanderten: wie sieht eigentlich die Rechtslage bei der Nummernportierung aus? MMn besteht doch eine von der RegPT überwachte Verpflichtung für das Angebot, abgebend wie aufnehmend, nicht wahr? Genügt der aufnehmende Anbieter seiner Verpflichtung, wenn er dieser Klientel die Portierung in nur einen einzigen Tarif anbietet und dafür andere seiner Tarife ausschließt, oder ist jener rechtlich verpflichtet, sein gesamtes Angebot für die Rufnummernaufnahme zu öffnen? Wer weiß Näheres?
LG,
cp
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