Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankBB
    Das hat wohl auch im Hause congstar einige überascht!


    Im TV läuft zumindest noch die 10cent-Werbung!


    Im Lokalradio lief zu meiner Überraschung auch noch die 10 Cent-Werbung. Die sollen mal mit der MNP Gas geben, ich muss sonst tatsächlich nächsten Monat noch einmal meine VIP-Nr. (Debitel :mad: ) aufladen.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • In gleichen Zug sollten die auch mal die Preise bei dern Postpaid Karten anpassen. 19 Cent/ Minute und SMS sind da schon noch recht teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Dafür hast du aber auch bundesweites EDGE

    Wofür EDGE, wenn ich UMTS haben kann? EDGE ist nur dort sinnvoll, wo es nie UMTS geben wird (oder wenn man ein Apfel-phone besitzt).

    Zitat

    und im gesamten UMTS Netz soweit ich weiß HSDPA.

    Wieviel % der Handys können überhaupt mit HSDPA funken?

    Zitat

    ...
    Welchen Sinn macht es da noch fonic zu nehmen ? :D

    Fonic "machte" noch nie Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Was kommt als nächstes? :-)


    Na hoffentlich der in der Preisliste aufgeführte Online-EVN! :mad:


    Ach ja, und ein Datenpaket mit 200MB für 10 EUR bei Post- und PrePaid wäre begrüßenswert.


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Na hoffentlich der in der Preisliste aufgeführte Online-EVN! :mad:


    Ach ja, und ein Datenpaket mit 200MB für 10 EUR bei Post- und PrePaid wäre begrüßenswert.


    hjrauscher


    24cent/Mb würde mir für den Anfang schon reichen, aber ich bin ja mal gespannt ob, wann und wie Simyo, Aldi etc reagieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Na hoffentlich der in der Preisliste aufgeführte Online-EVN! :mad:


    Ach ja, und ein Datenpaket mit 200MB für 10 EUR bei Post- und PrePaid wäre begrüßenswert.


    hjrauscher


    Und wie will das T-mobile seinen Kunden verkaufen ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    In gleichen Zug sollten die auch mal die Preise bei dern Postpaid Karten anpassen. 19 Cent/ Minute und SMS sind da schon noch recht teuer.


    Sehe ich genauso. Wenn Congstar will, dass ich auf der Postpaid-Karte nochmal Umsatz erzeuge, sollten sie schleunigst die Preise Prepaid/Postpaid vereinheitlichen.


    Sonst haben sie eben eine Vertragsleiche mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Sehe ich genauso. Wenn Congstar will, dass ich auf der Postpaid-Karte nochmal Umsatz erzeuge, sollten sie schleunigst die Preise Prepaid/Postpaid vereinheitlichen.


    Sonst haben sie eben eine Vertragsleiche mehr...


    Die Stärke von Congstar- Postpaid ist sicher nicht der Standard- Minutenpreis sondern die Flexibilität bezüglich Laufzeit und zubuchbarer Flats, aber das ist alles OT und gehört nicht in diesen (Prepaid)- Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ich kenne sehr viele, die sich sofort eine Congstar Karte holen würden, wenn eine Portierung möglich wäre. Ich denke hier wird bisher viel Kundenpotenzial verschenkt.


    Geduld bitte! CS steht wegen MNP in komplizierten Lizenzverhandlungen mit dem Erfinder des Rades, der auch in der MNP-Angelegenheit bedeutende Patente hält.


    LG,
    cp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!