Congstar Prepaid Thread

  • Ich kenne sehr viele, die sich sofort eine Congstar Karte holen würden, wenn eine Portierung möglich wäre. Ich denke hier wird bisher viel Kundenpotenzial verschenkt.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Freundschaftswerbung


    Gibt's bei congstar prepaid eigentlich eine Freundschaftswerbung?
    Habe zwar was auf deren Seiten gefunden, allerdings scheint sich das auf den postpaid zu beziehen, oder irre ich da?
    Immerhin verticken eBay-Händler die congstar billiger bzw. sogar noch mit Auszahlung. Irgendwie muss sich das ja rechnen - und das naheliegendste ist die Freundschaftswerbung...
    Wie läuft die Werung dann ab? Schon bei der Bestellung oder erst bei der Aktivierung, wie bei fonic?

  • Re: Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von ChrSchn
    Gibt's bei congstar prepaid eigentlich eine Freundschaftswerbung?


    Nope, Freundschaftswerbung wird nur bei Postpaid akzeptiert. Hatte ich auch drauf gehofft, dass dem nicht so ist

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Ich hoffe, dass congstar endlich auch bei den Datenpreisen konkurrenzfähig wird. Mehr als doppelt so teuer ist es nicht.


    Dafür hast du aber auch bundesweites EDGE und im gesamten UMTS Netz soweit ich weiß HSDPA.
    Dafür finde ich die 49ct noch erträglich, aber mehr sollte es nicht sein.


    Immerhin muß das Netz auch erstmal mit EDGE und HSDPA ausgerüstet werden.
    Vor allem sollte sich mal was bei den bycall X-tra und Vertragsdatenpreisen was ändern.


    Aber ansonsten wirklich top!
    Welchen Sinn macht es da noch fonic zu nehmen ? :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ich hoffe, dass Congstar dann auch die eingehende MNP auf bereits bestehende Karten ermöglicht. Schließlich zieht sich ja die Umsetzung seit der ersten Ankündigung (IMO beim Start im Dezember) schon sehr lange hin...


    Darauf würde ich nicht bauen, das geht nichtmal bei T-Mobile selber. Dann werden die das aber kaum ausgerechnet bei Congstar einführen. Was bei Prepaid allerdings auch nicht notwendig ist, was spricht gegen eine neue Karte? Gut, 5 EUR Bereitstellung, aber das sollte die wenigsten jucken.

  • Congstar muss sowieso ein komplett eigenes MNP-System aufbauen, da könnte man dies gleich implementieren.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Auf Postpaid geht es doch schon, von daher müssen sie nur dieses offensichtlich bereits vorhandene für Prepaid tauglich machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek

    Ich gebe zu: Das kommt für mich aus heiterem Himmel.


    Das hat wohl auch im Hause congstar einige überascht!


    Im TV läuft zumindest noch die 10cent-Werbung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!