Hallo,
meine Congstar hat auch 0151 211
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Congstar hat auch 0151 211
Congstar senkt zum 01.03. die Preise auf 9 Cent/Minute und SMS.
Warum ist es denn so schwierig, die Rufnummernportierung anzubieten? Hätte sonst gleich so ne Karte...
Hä?
In den FAQs von Congstar steht doch das es geht!
Was denn jetzt?
Greetz
webburner :confused:
Verwechselst Du die Congstar-Postpaid-FAQs mit denen von Congstar-Prepaid?
:apaul:
Sorry ... habe ich noch nicht drauf geachtet - bzw. wie blöd ist das denn?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Congstar senkt zum 01.03. die Preise auf 9 Cent/Minute und SMS.
Ich gebe zu: Das kommt für mich aus heiterem Himmel.
Sogar die Rufnummernportierung zu Congstar Prepaid sei auch in Vorbereitung, nur einen konkreten Termin gibts noch nicht.
Was kommt als nächstes?
Eingehende MNP
Hab jetzt meine Prepaidkarte beim alten Provider zum 30.05. gekündigt, will nicht sofort wie alle anderen zu Simyo übergehen eigentlich. Deswegen meine Frage:
"Hat einer von Euch den neuesten Stand der Dinge wegen der eingehenden MNP bei Congstar (Prepaid)?"
Ich hoffe, dass Congstar dann auch die eingehende MNP auf bereits bestehende Karten ermöglicht. Schließlich zieht sich ja die Umsetzung seit der ersten Ankündigung (IMO beim Start im Dezember) schon sehr lange hin...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
Was kommt als nächstes?
Ich hoffe, dass congstar endlich auch bei den Datenpreisen konkurrenzfähig wird. Mehr als doppelt so teuer ist es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!