Datenpreis verlängert
Der Congstar Datenpreis von 49cent/mb ist bis zum 30.6.2008 verlängert worden:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenpreis verlängert
Re: Datenpreis verlängert
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Einerseits gut zu wissen, andererseits: Was soll das? Soll das jetzt immer monateweise verhandelt werden? Transparenz ist was anderes...
Naja das macht die Telekom ja gerne. Es gibt ja bei vielen Produkten immer begrenzte Optionen oder Tarife die immer wieder verlängert werden.
..eben die übliche Salami- Taktik die Congstar von Mutter T-Mobile übernommen hat.
Mit Congstar Prepaid geht scheinbar auch etwas was nicht mehr passieren sollte, und zwar ist mein aktuelles Guthaben im minus.
Ist zwar nicht viel, aber sehr interessant das es scheinbar bei T-Mobile immernoch klappt: Aktuelles Guthaben beträgt -0,01€.
EDIT: Hier die Soundfile als "Beweis"
Sounddatei
Gruß Steven
Hallo,
ich höre, daß die ersten Congstar-Karten mit dem Rufnummernkreis 0151-21 ausgeliefert wurden?
Kann das jemand hier bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich höre, daß die ersten Congstar-Karten mit dem Rufnummernkreis 0151-21 ausgeliefert wurden?
Ja, ich habe Ende Januar zwei derartige Rufnummern erhalten.
Gruß Dirk
Ich habe seit dem 22.1. (Poststempel) eine Congstar-Sim mit der Telefonnr. 0151-21xxxxxx.
Danke sehr.
Habe meine FAQs aktualisiert
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Ja, ich auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!