Congstar Prepaid Thread

  • lol, ich denke schon, dass es auch bei Congstar Projektmanagement gibt, aber es ist häufig so, dass Termine zur Einführung von Neuerungen bei Unternehmen eben nicht von jedem Kundenbetreuer rausgegeben (werden können). Geht dabei u.a. darum, dass Erwartungen entstehen, die bei unerwarteten Schwierigkeiten dann doch nicht erfüllt werden können. Tja, wie mans macht, macht mans falsch, ne? Hätte Congstar dir nun einen Termin genannt, den möglicherweise nicht eingehalten o.ä., hätteste in Zukunft einen ähnlichen Beitrag geschrieben. :-)

  • Erwartungshaltung, SEHR guter Punkt! Meine Erwartungshaltung war, als ich mir Congstar PrePaid zugelegt habe, das der Online-EVN, so wie gelistet, funktioniert. :)


    Man kann aber schon realistisch antworten und sagen: wir planen den Online-EVN bis zum <hier-Termin-einsetzen> bereitzustellen. Das es in jedem Projekt aufgrund der nicht immer voher überschaubaren Komplexität zu Verzögerungen kommen kann, ist nix neues. Nur belogen oder ver@****t werden will man halt als Kunden nicht.


    BTW: congstar befindet sich da in 'guter Gesellschaft' - meine Bank hat mit einem ähnlichen "konkreten" Termin auf die Frage nach Bereitstellung gewisser Online-Funktionen geantwortet ... Na ja, vielleicht sollte ich bei der nächsten Gebührenabrechnung auch mal einen "schau ma mal"-Termin für die Zahlung nennen :D


    hjrauscher

  • Chefsache


    Aufgrund der vielen widersprüchlichen Aussagen zum Thema EVN per Hotline, eMail, Webseite, sollte man jetzt vll. einmal den Chef der Firma oder eine andere führungsnahe Persönlichkeit (Pressesprecherin Fr. Ramona Stahl bspw.) dort ansprechen und um Klarstellung bitten. Wer auch immer diese Aufgabe übernehmen mag, dazu ein paar Tipps:


    Im Fax Freude äußern über das markt-auffrischende Erscheinen der sog. Zweitmarke der Telekom! Freundlich-bedauernd darauf hinweisen, daß jedoch offenkundig die angestrebte interne Unternehmenskommunikation nicht immer reibungsfrei klappt - es mangelt der zentralen Steuerung an straffer Führung und bis zum letzten Hotline-Mitarbeiter durchschlagender Information/Anweisung, wenn die Außendarstellung des Unternehmens in einem das Prepaid-Publikum sehr interessierenden Punkt (EVN) derart zerfleddert (folgen Zitate der hier bekannten gegensätzlichen Unternehmensaussagen). Freudige Erwartungshaltung zum hoffentlich bald erscheinenden Online-Prepaid-EVN zeigen, der wird der Konkurrenz wieder ein bißchen das Wasser abgraben. Darum bitten, die geschätzte ultimative Klarstellung Fr. Stahls zum Thema PP-EVN einem beachtlichen Multiplikator (TT, tausende Besucher täglich!) zur Verfügung stellen zu dürfen. Danksagung und weiterhin viel Erfolg dem Unternehmen und dessen Öffentlichkeitsarbeit wünschen.


    So wird's gewiß klappen! ;)



    LG,
    cp

  • Ganz gut auf den Punkt gebracht, vielleicht noch "zerfleddert" durch "uneinheitlich" ersetzen, einige Kommas einfügen - und abschicken. :top:

  • Ich gehe davon aus, dass sich da in Sachen EVN nichts ändern wird, bevor T-Mobile selber den EVN im Griff hat. Schließlich betont (zumindest bisher bei mir) Congsatr in der Hotline immer wieder, dass es sich um Zukaufkarten" von T-Mobile handelt. Es sind also im Endeffekt Xtra-Cards mit den - theoretisch - gleichen Features. Und wenn sie schon die Karten zukaufen, werden sie vermutlich auch die gleichen Systeme nutzen.

  • Heute antwortet mir Congstar, dass es noch keinen EVN gibt und kein Termin für die Einführung bekannt ist. Welcher Antwort man nun glaubt muss man sich wohl erwürfeln :)


    @ cardphone1:
    Wieso schickst nicht gleich Du das Fax?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt eine Congstar Prepaidkarte,noch nicht Freigeschaltet,wie ist es mit der Freundschaftswerbung bei der Anmeldung,kann man noch zusätzlich 5 Euro bekommen?


    Wie funktioniert das ?


    Gruss
    Falco
    :confused:

    Gruß.
    Falco007


  • Hast du die Karte über einen Link eines Freundes im Online-Shop von Congstar bestellt?


    Also nach diesem Schema: https://ui.zanox-affiliate.de/…8149/sofunktionierts.html

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Hast du die Karte über einen Link eines Freundes im Online-Shop von Congstar bestellt?


    ja , und die Frage wäre ob ich jetzt noch 5 Euro Gutschrift zusätzlich bekomme ??
    Oder hat jemand zufälig noch ein Gutscheincode über 5,- € für mich?
    Ich habe noch ein Gutscheincode über 5,- € aber in der Mitteilung steht das er nur bis 15 Januar gültig ist / war !!!


    Gruss.



    :p

    Gruß.
    Falco007

  • Ich zitiere mich mal selbst:


    Zitat

    Original geschrieben von h52
    Die bis angeblich bis 15.1. gültigen Gutscheine ließen sich noch einlösen und die Karten haben auch 10 EUR Guthaben bekommen.


    Das war am 19.1. Und die am 16.1. angeforderten Gutscheincodes sind bis jetzt immer noch nicht angekommen. Ich vermute also, dass niemand Gutscheincodes hat, die länger als bis zum 15.1. gültig sind - du kannst also einfach deine Gutscheincodes versuchen noch einzulösen.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!