Congstar Prepaid Thread

  • Bei o2 gibt es sogar 60 EUR Startguthaben extra, wenn man eine Nummer von einem anderen Anbieter mitbringt. Könnte sich also möglicherweise sogar deshalb doch noch lohnen?! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Bei o2 gibt es sogar 60 EUR Startguthaben extra, wenn man eine Nummer von einem anderen Anbieter mitbringt. Könnte sich also möglicherweise sogar deshalb doch noch lohnen?! :)


    Stimmt - da war was! Genion S ohne Handy sollte dafür reichen, oder?
    Wickeln die es für mich ab? :D

    # ...

  • Ja Genion S reicht.
    Du musst bei Congstar nur kündigen bzw. Verzichtserklärung unterschreiben. Den Rest regelt o2 für Dich.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Im Grunde stellen die Portierungskosten auch nur Wechselsperre und Abzocke ohne wirklichen Aufwand für diese Herrschaften dar. In Österreich wurden die angemessenen Kosten vor einiger Zeit von der Regulierungsbehörde auf unter 10 Euro errechnet und festgelegt, und das galt solange, bis sich eine Rechtslücke für die 'verarmten' Gelddrucker dort auftat und die verlangten P-Beträge sich vervierfachten...


    Wo bleibt hier die deutsche RegTP? Das Gelichter da oben im Regierungsumfeld mischt sich doch anderorts auch in jeden überflüssigen Mist ein!


    LG,
    cp

  • Kann man denn bei Congostar auch irgendwie per Guthabensgrenze aufladen (à la simyo)
    Und online sein Guthaben abfragen?

  • Geht in Karlsruhe einwandfrei, wohl nur ein lokales Problem.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo!


    Ich habe ein "kleines" Problem...
    Und zwar scheine ich mein Passwort auf der online Oberfläche von Congstar "vergessen" zu haben. Das glaube ich zwar persönlich nicht, weil ich für diese Art von Portalen ein Passwort habe, ich schätze eher, dass das System mal was verbockt hat, aber gut, man will ja nichts unterstellen...
    Kennt jemand eine Möglichkeit, da wieder ranzukommen, ohne die Hotline zu bemühen? Bin nämlich gerade im Ausland und da würde ich mir die Roaming Gebühren sparen wollen...


    Danke für eine eventuell hilfreiche Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!