Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    scheinbar nicht, wie du siehst!


    Danke für die freundliche :flop: Auskunft. Ich gelobe Besserung und werde nicht mehr fragen :mad: . Hättest aber auch nicht antworten müssen, wenn es dir zu viel Arbeit war.

  • Re: Re: Direktaufladung


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    bitte im Forum lesen! Hatten wir schon ganz oft.


    Ich selber habe sicherlich 3 Wochen gewartet, andere nur 2 Tage!
    Warum die solange dafür brauchen, kann kein Mensch sagen.


    Meine Karte ist bereits gekündigt und ich warte auf die Überweisung des Guthabens!


    Bei welchem Anbieter "verweilst" Du denn momentan? Hast ja vor Congstar schon bei Simyo hingeschmissen. Nicht die besten Nerven oder ? :D

  • Die Congstar PrePaid Preisliste ist gültig bis 31.01.2008 (siehe Seite 1, 1. Vorbemerkungen) - Ist telefonieren ab heute mit der Karte kostenlos? :D ;)


    hjrauscher


    P.S.: Für Folgekosten (Telefonkosten) die jemand aus dem obigen Satz entstehen übernehme ich keine Haftung! :-P

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    ...ist gültig bis 31.01.2008...


    Da steht aber doch:
    "Die Preisliste ist gültig ab 31.01.2008."


    Zumindest jetzt steht es da.


    Übrigens hoffe ich wirklich, das der Datenpreis von 49ct pro MB so bleibt (auch nach dem 29.02.) weil sonst würde Congstar für Daten wohl recht uninteressant, wenn es plötzlich wesentlich teurer würde, oder die Abrechnung auf Minuten erfolgt.


    So wie die Datenpreise bei Congstar jetzt sind kann ich damit leben, zumal es ja den Mehrwert von EDGE und UMTS gibt, und das ja den doppelt so hohen Preis als bei Fonic, ALDI, etc. schon rechtfertigt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Unterschied Neue Preisliste


    Als Adresse ist jetzt Köln statt Darmstadt angegeben.
    Bei den Telefonauskunftsdiensten sind die Preise jetzt "gem. Ansage" statt wie vorher in €.
    Auch behalten sie sich jetzt Änderungen und Irrtümer vor.
    Der 60/1-Sekunden-Takt wird jetzt auch für Service–/ Sonderrufnummern und Gespräche ins Ausland angegeben!

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    ... es ja den Mehrwert von EDGE und UMTS gibt, und das ja den doppelt so hohen Preis als bei Fonic, ALDI, etc. schon rechtfertigt.

    Bei ALDI&Co hast du aber auch UMTS.
    Und wenn du mit den Proxy-Einschränkungen leben kannst, gibt es ja auch noch Bildmobil im Vodafone-Netz mit 35 ct/MB.

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    ... meine Rufnummer behalten und zu (z.B. o2) mitnehmen?...

    Ja. Congstar verlangt von dir dafür € 24,99.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!