Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Gar keine Premium Nummern? Wozu haben die dann in der Preisliste ein Preis für Transport, wenn das gar nicht technisch verfügbar ist? :confused: :rolleyes:


    Weiß jemand ob dies immernoch so ist, das man keinerlei Premium SMS versenden kann, oder Premium Nummern anrufen?



    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Gibt es eine Möglichkeit an halbwegs brauchbare Nummern zu kommen, oder ist man der Willkür von Congstar bzw. dem Versand ausgeliefert? *fg*

  • Die Rufnummern stehen außen auf dem Paket drauf, d.h. wenn Du vor Ort eine kaufst kann man schon wählen. Allerdings habe ich bisher keine wirklich gute Nummer gefunden.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Soweit ich weiß haben DM und Real die im Angebot, ist das richtig?`


    Sorry, dumme Fragen, aber nach ein paar Monaten England und kaum Zeit und wenig Interesse (andere Länder, andere Sitt... eh Foren...), bin ich etwas verloren... haha.


    Danke aber vorab,
    Blues

  • Genau, real und dm.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Direktaufladung


    Kann mir jemand sagen, wie lange es zur Zeit dauert, bis die 15 Euro gutgeschrieben werden, die ich bei Freischaltung der Direktaufladung überwiesen habe?
    Ich warte nun schon über 2 Wochen. Anfragen per eMail bleiben unbeantwortet.


    Danke!

  • Re: Direktaufladung


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas007
    Kann mir jemand sagen, wie lange es zur Zeit dauert, bis die 15 Euro gutgeschrieben werden, die ich bei Freischaltung der Direktaufladung überwiesen habe?
    Ich warte nun schon über 2 Wochen. Anfragen per eMail bleiben unbeantwortet.


    Danke!


    bitte im Forum lesen! Hatten wir schon ganz oft.


    Ich selber habe sicherlich 3 Wochen gewartet, andere nur 2 Tage!
    Warum die solange dafür brauchen, kann kein Mensch sagen.


    Meine Karte ist bereits gekündigt und ich warte auf die Überweisung des Guthabens!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    bitte im Forum lesen! Hatten wir schon ganz oft.


    Ich habe sehr wohl alles gelesen. Ich wollte ja auch nicht wissen, wie es im Dezember war, sondern "zur Zeit". Man könnte ja vielleicht meinen, dass sich die Anfangsschwierigkeiten irgendwann legen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas007
    Ich habe sehr wohl alles gelesen. Ich wollte ja auch nicht wissen, wie es im Dezember war, sondern "zur Zeit". Man könnte ja vielleicht meinen, dass sich die Anfangsschwierigkeiten irgendwann legen.


    scheinbar nicht, wie du siehst!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!