Congstar Prepaid Thread

  • Bei congstar Prepaid gibt es keine zubuchbaren Flatrates.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Gut, das habe ich jetzt auch gesehen, dass ich im falschen Unterforum gelandet war. Ich bin jetzt also noch mal im "Provider und Netzbetreiber" Bereich darauf eingegangen.


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber neben dem APN internet.t-mobile funktioniert auch der APN internet.t-d1.de zu scheinbar den gleichen Konditionen, man bekommt aber eine öffentliche IP zugewiesen.


    Welchen Benutzernamen und Passwort muss man dafür verwenden?

  • Habe am Freitag eine kostenlose Congstar-Prepaid außer der Aktion bekommen und bei der Freischaltung auch korrekt den Gutscheincode für 10 EUR Startguthaben angegeben, trotzdem sind nur 5 EUR auf der Karte drauf.
    Kommen die anderen 5 EUR erst später oder muss ich jetzt bei Congstar erst die fehlenden 5 EUR annörgeln?

  • 5 € Bonus


    Bei beiden Simkarten waren die 5 € binnen 12 h aufgebucht.
    Zu der soviel beschworenen D-Netzqualität nur soviel am Rande: Auf der viel befahrenen ICE-Strecke Bankfurt/Main - Hannover (- HH) musste ich hinter Frankfurt Hbf außerhalb eines Tunnels plötzlich feststellen, dass da plötzlich kein D-Netz mehr war und die Verbindung meiner Congster-Sim mit einer Extra-D1-Sim abbrach. Supi! :mad:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Re: 5 € Bonus


    Zitat

    [i]Auf der viel befahrenen ICE-Strecke Bankfurt/Main - Hannover (- HH) musste ich hinter Frankfurt Hbf außerhalb eines Tunnels plötzlich feststellen, dass da plötzlich kein D-Netz mehr war und die Verbindung meiner Congster-Sim mit einer Extra-D1-Sim abbrach. Supi! :mad:


    in einem Wagen mit Repeater (1,(2),3 bzw. 23,26 in Kl. 2) passiert Dir das nicht - es sei denn Du hast O2. Ich habe mir aufgrund vieler Bahnfahren (ab FFM) nach der Aufgabe des D1-Roamings von O2 eine Congstar Karte geholt und die ist für Daten und Sprache definitiv sogar besser als der D2 Empfang den ich über mein Businesshandy habe. (Was nicht heisst dass es gar keine Lücken gäbe, aber die E-Netze kann man als Bahnfahrer vergessen. Besonders auf den 300km/h-Schnellfahrstrecken...)


    Gruß
    Axel

  • Gibt es neues zur Portierung von Rufnummern zu congstar Prepaid? Meint Ihr, dass bieten die bis April an oder muss ich auf einen anderen Anbieter setzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Bei mir dauerte es etwas mit den zweiten 5 Euro. Darauf hatte congstar aber hingewiesen (innerhalb von 24 h hieß es).


    Danke, du hast recht. Das Geld ist inzwischen auf der Karte eingetrudelt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!