Sagt mal,.... könnt ihr euch eigentlich normal einloggen bei "Mein Congstar" ???
Seit einigen Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr!
Es kommt immer, dass Benutzername oder Passwort falsch wären. Sie sind es aber nicht!
Gruß,
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal,.... könnt ihr euch eigentlich normal einloggen bei "Mein Congstar" ???
Seit einigen Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr!
Es kommt immer, dass Benutzername oder Passwort falsch wären. Sie sind es aber nicht!
Gruß,
Alex
ZitatOriginal geschrieben von toctoc83
Sagt mal,.... könnt ihr euch eigentlich normal einloggen bei "Mein Congstar" ???
StevenWort hat das gleiche Problem ... Was ist bei Euch gleich?
Hast Du Guthaben nachgeladen (wobei das kein Kriterium sein sollte!)?
hjrauscher
Hmm... eigentlich wüßte ich nicht was gleich ist.
Es ging ja heute mittag wieder, jetzt eben wieder nicht mehr.
Aufladung habe ich keine ausgeführt, nur versucht den EVN zu aktivieren, was aber nicht klappen möchte.
SIM ist aus der wirwollenalles aktion
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Was ist bei Euch gleich?
Hast Du Guthaben nachgeladen (wobei das kein Kriterium sein sollte!)?
hjrauscher
Hi,
nein, ich habe kein Guthaben geladen, habe nix gemacht!
Die SIM stammt von Congstar direkt....
Langsam wird mir das echt zu bunt mit Congstar...Dumm nur, dass alle meine Leute inzwischen die neue Nummer haben und mein Congstar-Konto gut gefüllt ist...sonst würde ich tatsächlich noch überlegen zu wechseln.
Hat schonmal jemand versucht, SMS in die USA zu schicken?
Der Empfänger ist Cingular bzw AT&T Vertragskunde (GSM) und kann 100% SMS empfangen. Irgendwie funktioniert es nicht, es kommt "Fehler beim Senden".
Irgendeine Idee?
Anruf/Rückruf-Info-SMS aktiv?
Moin,
gilt für congstar PrePaid- das gleiche wie für T-Mobile-Kunden bei [url="http://www.t-mobile.de/telefonieren/1,9633,13751-_,00.html"]Anruf/Rückruf-Info-SMS[/url]?
Sprich, enstehen dem Anrufer (aus dem nicht-T-Mobile-Netz mit Rufnummernübermittlung=AN) Kosten bei:
- Nichtannahme des Gesprächs nach ~30 Sekunden bei deaktivierter Mailbox?
- Wegdrücken über die Auflege-Taste (Red Key-Funktion)?
- Ablehnen des Anrufs (gibt bei Siemens-Handys einen Softkey dazu)?
- Besetzt (bei Anklopfen=AUS und keiner RUL im Besetztfall)?
Wenn ja, wie deaktivieren? Die 2202 ist ja nur für T-Mobil-Kunden.
Leidiges Thema - die congstar Leistungsbeschreibung gibt dazu leider nix her.
Merci,
hjrauscher
Aktuell geht das einloggen in den Congstar Kundenservice leider wieder nicht.
Es kommt immer nur die Meldung das der Benutzername oder das Passwort falsch wäre. Ich hoffe die bekommen das bald genauso in den Griff, wie die Sache mit dem EVN.
Hab´s gerade ausprobiert, ich konnte mich einloggen.
ZitatOriginal geschrieben von toctoc83
Hi,
nein, ich habe kein Guthaben geladen, habe nix gemacht!
Die SIM stammt von Congstar direkt....
Langsam wird mir das echt zu bunt mit Congstar...Dumm nur, dass alle meine Leute inzwischen die neue Nummer haben und mein Congstar-Konto gut gefüllt ist...sonst würde ich tatsächlich noch überlegen zu wechseln.
genauso ging mir das auch. habe leider voreilig meine congstar nummer verbreitet. hab mich selber schwarz geärgert, bei dem, was ich alles erlebt habe.
nun ja, habe dann aber allen leuten leider wieder eine neue nummer mitteilen müssen.
congstar hat mir nun nach massiven druck und fristsetzung meine congstar prepaid zum 31.1. gekündigt und mir mirgeteilt, dass mein restguthaben danach überwiesen wird.
kann mich jetzt schon nicht mehr ins kundenmenü einloggen!
bei Einlog-Problem: Congstar-Cookie löschen (hat bei mir funktioniert)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!